Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Altarofthenine im Eigenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja, es kann keine Modruinen geben, in diesem Fall. Allerdings kann es einwandfreie Festungen von Mod-Bösewichtern geben. :P
    Das war es, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte. Und diese Mod-Bösewichter zu finden und den Behörden zu melden ist immer eine gute Idee; diese können dann einer Patcher-Party die Quest zur Vernichtung des Übels hinter den Mauern dieser Mod-Festung geben.
    Du hast dich hingegen entschieden, einfach dein ganzes Königreich zu zerstören, in der Hoffnung, damit auch jenen Mod-Bösewicht unschädlich zu machen.
    Das hat geklappt. Aber der Wiederaufbau deines Königreichs wird lang und unüberschaubar, und wie bei den meisten Geschichten besteht eine gute Chance, dass auch dein Mod-Bösewicht irgendwo überlebt hat und sich nun heimlich wieder in dein Reich schleicht.

    Solltest du eines Tages wieder Schreckensnachrichten vernehmen, melde dich. Dann kommen wir ihm auf die Spur.

    Ja, ich lese zu viel Order of the Stick.

  2. #2
    @Schattenläufer
    es scheint ganz so...nee, alles gar nicht schlimm...ich weiß ja jetzt, dass meine Mod funktioniert und dann finde ich auch heraus, was mir dazwischenfunkt wenns wieder dazu kommen sollte.

    BTW: Müsste man dann nicht einfach hingehen und im CS alle aktiven Mods des Spiels auch aktivieren und dann den Altar anklicken und die "Use Info" aufrufen, um zu schauen, wer den Altar noch so für sich verbrutzelt hat? Das müsste doch gehen oder?

    Ich habe überigends inzwischen eine neue Frage, aber dazu mehr in einem neuen Fred.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •