Der Bildschirm soll auf Kommando aufhören zu rütteln
Jeder kennt sicherlich den Befehl Shake Screen.
Nun habe ich per paralellen Prozess eingestellt, das der Bildschirm die ganze Zeit rütteln soll.
Es gibt da eine Szene im Aufzug, da muss er die ganze Zeit rütteln, bis zu einen bestimmten Punkt dann muss es aufhören. Also wenn der Fahrstuhl angekommen ist.
Timen wird bei meiner Szene nicht funktionieren, gibt es irgendeinen Befehl womit der Bildschirm mit dem wackeln direkt aufhört?
Ne so einfach geht das leider nicht, wenn ich den Switch off setze oder ihn "überswitche" dann führt er den Befehl Shake screen immer noch bis zum Ende aus.
Doch, als falsch übersetztes clear Timer. Das ändert trotzdem nichts daran, dass er den shake screen befehl bis zum Ende ausführt. Nur danach werden halt keine neuen Befehle in diesem Event gestartet.
Dann mach mal bei dem Fenster das sich bei Shake Screen ist, das häckchen bei wait until done (oder sowas in der Art) weg.
also:
Dann neues Event:
Ich weiß nicht ob es geht.
...
Das Problem ist das es keine bestimmte Zeit für mein Event gibt, daher kann ich nicht richtig timen erstmal sind da Dialoge und dann noch Gegner die man während der Zeit beim Shake Screen bekämpfen muss.
Hmm na gut ist mir jetzt peinlich zuzugeben aber ich habe eine einfachere Lösung gefunden.
Bei mir war der Shake screen auf parallell Process und auf 100 sekunden eingestellt mit einen Wait von 0,1 ich hab dann einfach das shake screen Event auf 0,2 sekunden gesenkt.
Von daher merkt man nicht das nach dem Switch der Aufzug noch 0,2 Sekunden wackelt.
Trotzdem danke Arnold für deine umfassenden Beiträge!
Hmm na gut ist mir jetzt peinlich zuzugeben aber ich habe eine einfachere Lösung gefunden.
Bei mir war der Shake screen auf parallell Process und auf 100 sekunden eingestellt mit einen Wait von 0,1 ich hab dann einfach das shake screen Event auf 0,2 sekunden gesenkt.
Von daher merkt man nicht das nach dem Switch der Aufzug noch 0,2 Sekunden wackelt.
Trotzdem danke Arnold für deine umfassenden Beiträge!
...
Hmmm....ist doch noch besser!
Freut mich das du eine einfachere Lösung gefunden hast.