Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Two Worlds II: Preview auf Gamers.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, gibt die zu kaufen. Habe sie ja zuhause^^Zumindest gabs die bei mir im Zeitschriften- und Zigarettenladen bei Toom.

Zu den Orks: in vielen Spielen (Morrowind, Oblivion, World of Warcraft etc. ) sind Orks ja normale Leute, die einfach nur anders aussehen. Hier waren sie bislang aber eher "Wilde", die Wendung ist also gigantisch. Aber wenn eine Drachenkönigin die Herrscherin jetzt ist, ist nichts unmöglich. Wir Drachen schaffen eben alles.

An den Satz Gandohars kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Vermutlich war ich zu beschäftigt damit, den umzuhauen und Kira zu retten.

Ich glaube, unser Ahnengeist hat bestimmt irgendwen anderes im Hintergrund gehört, aber mit Sicherheit nicht eine Stimme, die uns mit "Knalltüten" oder dergleichen bezeichnete .

Hm, daß man jetzt die Waffen auseinander nehmen kann, ist ja mal nicht schlecht, ich weiß jetzt schon, wer da wieder stundenlang rumbastelt... Wenn dann auch alle Rüstungssetteile fallen, und man nicht auf anderen Wegen sein Set zusammen bauen muß, dann bin ich auch schon mal sehr gespannt .

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    ...Ahnengeist hat bestimmt irgendwen anderes im Hintergrund gehört, aber mit Sicherheit nicht eine Stimme, die uns mit "Knalltüten" oder dergleichen bezeichnete...
    Im Verzeichnis "Video" im Two-Worlds-Ordner findet sich das Video "cut8.wmv", hier hört man Gandohar das letzte Mal: "Knalltüte!" sagen. Äh, nein , es war:

Dann sinkt er vollends zu Boden. Tot? Wahrscheinlich doch. Aber dieser Satz weist geradezu auf TW 2 hin...