Wie schon Ty Ni gesagt gat: Finger weg. Frauen, die nicht über einen Ex weg sind, sind das schlimmste was es gibt. Du hast keine Chance. Selbst wenn es zwischendurch ganz gut aussehen sollte - es reicht irgendeine Kleinigkeit, um wieder alles um 180% umzukehren. Vielleicht ein Brief, ne SMS oder sonstwas dieses Exes und schon kann es sein dass sie wieder nur an ihn denkt und du vielleicht einfach nur nen netter Zeitvertreib bist. Lange Rede, kurzer Sinn: Tu dir was Gutes und halt dich fern von ihr.
Darüber hinaus kann ich mir kein abschließendes Urteil über sie erlauben, aber so oder so, sie tut dir nicht gut. Und solange du ihr hinterherrennst (ja, vesuchen, Interesse zu wecken, ist einfaches hinterherrennen) wirst du niemals über sie hinwegkommen und hast gar keine Perspektive, dich aus der ganzen Sache zu befreien.
Der Prozess, über jemanden hinwegzukommen, besteht darin, das notwendige einzusehen. Er besteht darin, ehrlich zu sich selbst zu sein. Und das ist schwierig. Denn wenn du jetzt aufhörst ihr hinterherzurennen würdest du quasi zugeben dass du dich die ganze Zeit geirrt hast. Und das tut weh, ist aber notwendig.Zitat
Und drittens: Du musst lernen, zu akzeptieren. Im Leben passiert viel scheisse, das ist nun mal so. Aber du kannst dich nicht an die Vergangenheit klammern. Du kannst auch nicht denken, dass du alles bekommst, was du willst. Manche Sachen bekommt man eben nicht, egal wie viel man investiert. Deshalb muss man aufhören, bevor es zu spät ist und der Zukunft gestatten, einen anderen Weg aufzuzeigen.
Also tut mir ja echt Leid, aber deine Ansichten find ich da teilweise wirklich etwas verquer...

Kontrollzentrum