*nen Joint zusammenroll*
Da Kima
Gibts dann wieder ne Zusammenfassung wer am meisten gespammt hat und so ?
*nen Joint zusammenroll*
Da Kima
Gibts dann wieder ne Zusammenfassung wer am meisten gespammt hat und so ?
Zitat
Hallo, aufmerksamer, verständnissvoller, Godlike-Luc! ^__^
Schon etwas schönes aufgemacht oder eine Tanzpartnerin gefunden? Ich meine, ich könne mich ja noch schnell verkleiden.![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
danke^^Zitat
weiß nich obs eine gibt, höchstwahrscheinlich nur dann, wenn einer eine schreibt*logik am späten abend...* XD
*in den Garten geht*
He Leute ich hab hier noch Blättchen und Gras^^
*dazugesellt*
a denn lasst ma chillen8)^^
So ich geh jetzt Makern und in einer Stunde ausnahmsweise mal früher zwecks Schule pennen ;_ ; .
..
nya
gute nacht ihr ^____^ , und fröhliches Feiern weiterhin
^__________________________________^
So Kima , du kiffst noch 5 , ich kiff noch 5 und dann mischen wir uns wieder unters niedere Fußvolk ok ? ^________^
Ne, @Dark-Pladin.. ich bleib heut mal der Theke treu, hab morgen Fahrprüfung.. *ARGHZ* ^^
Und selbst? *g*
Ich zieh mich zurück, muss morgen früh aufstehen.
Fahr morgen nämlich in den Urlaub, ins zentrum der deutschen Hitze.
Tschö leutz, in 2 Wochen bin ich wieder da.
*noch mal Eisra auf sich spricht und die party verlässt*
cyaaa desmond krieg die shcule morgen guut rum du packst des *ggg*
@all tja die mädels schauen halt net innen konsolen forum und spammen nicht soviel wie kerle XD ggg8)![]()
na ja bis auf nen paar ausnahmen
@crowcorpse
würd ich ja aber ich habe keine lust mir wieder ärger am ersten schultag einzuhandeln ^^
cu
Sagte ich doch, nicht Mann genugZitat
![]()