*Yun wieder in die Ecke zerr*
Wo willst du hin? Wir sind noch lange nicht fertig![]()
*Yun wieder in die Ecke zerr*
Wo willst du hin? Wir sind noch lange nicht fertig![]()
@ arcanus
*yuna wieder ins zelt zerr*
ICH war noch nicht fertig :P seid mal bisschen leiser![]()
Hallo Arcanus und Yunche !
Zur Frage mit denn Striper www.klub-der-grossen.de/picture/hayn4.jpg[/url] guck mal hier.
Achtung: Dieses Bild ist nur für User ab 16 geeignet.
Oh oh oh... besoffene DJs... *ggg* Das kann ja was geben! *gg*
Ich will: -The Rasmus-In The Shadows-
Man hört ein bekifftes "YUNCHEN !!!!
Ahoi (^-^)/)
willste tanzen ?" aus dem Garten kommen
@Luci : *beiLinkinParkanrufundsieherbestell*
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
naa das hiess aber wem dus heute kanns besorgen den vertröste nicht auf morgen XDDD
meine sig. bezieht sich abe rnur auf eine einzige person *gggg*
und wieviel ich brauche ???? hmmm......kannst mir tausende geben und ich würds nicht tun....boo brauch mir gar kein geben und ich würs tun LOL![]()
![]()
![]()
Also fröhliches gesaufe leudeeee ^_____^ und gruppenkuscheln?? yoaaa meinetwegen LOL ^^^^
Nope.. ich denke er versucht auf seine intellektuelle Art und Weise auf meinen Insidergag zu reagieren ^^ 8) *lol*Zitat
aber warum er dafür dich und mich anspricht.. kA! ^^
So folks ich muss kurz raus, hab grad überraschend besuch bekommen.. macht nur weiter ich bin auch gleich wieder da.! Schließen werde ich euch die Threads ebenfalls rechtzeitig. hoffe ich..! ^^
Boo2k: Du mußt dich dabei konzentrieren?! Oh Gott, bei Männern geht das doch normalerweise vollautomatisch![]()
*weiß nicht, was er schreiben soll, da niemand mit ihm spricht*
;_;
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
klärchen kima, muss ja, ne?^^
@ question:
tanzen?
mhm..........
später am abend, wenn ich betrunken und nicht mehr herr meiner sinne bin^^![]()
btw, account wechseln suckt^^
Is mir auch eingefallen, habs inner nexten sekunde EDIDIDIDIE...Zitat
Und nich daß ich irgndwelsche Absichten hädde oder so...
Hier wieder DJ Goldenboy8)
auf einen besonderen wunsch lege ich mal was von den ärzten auf hier iiiiiiist MONSTERPARTYYYYY!*tanz*