yo, lass geyn o_o ¬_¬ XDZitat
cu Timmy!!
Kimahri: Chix? Wo? Yuna fällt ja flach äh aus ... und yuki-chan? Die kenn ich ja nicht mal![]()
@Boo2k hey bin eigentlich auch ein Mädl...oder??
@chaoz @Rpg_Goldenboy
yuhuu gruppenkuscheln kommt alle her
KIMA!!!!!!
Mach MSN aus und wieder an, MSn spinnt wieder völlih... <.<
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
ach öhm jetz wo dus sagst fällts mir auch auf das die weibliche präsenz hier doch recht minderprozentual beteiligt ist o_O XDZitat
@sebbl
ok moment o-O
Yeah, der Luc ist da!
Hidiho, hab ich dich nur nicht entdeckt, oder bist du grade erst gekommen, so wie ich?
Ok Leutz , Kima und ich verziehn uns in den Garten , wenn die Pizzas kommen könnt ihr euch von mir aus totfressen , aber wehe ihr lasst uns beiden nix übrig![]()
sooooo fast dunkel (zelt rausholt)
komm schatz lass es uns gemütlich machen die sind eh alle weg zum kiffen *G*
mist ich hab vergessen was ich sagen wollte XD
ach jaaa tequilaaa suxx davon muss ich kotzen baaah dann nehm ich lieber wodka....<.<'' ich trink ma nen paar quickis...
*runde ausgeb* wer will noch nen quickie???? O___O ALSO DAS GETRÄNK nich falsch verstehen XD![]()
![]()
*von gaaanz hinten angerannt kommt, auf ner Flasche ausrutscht, und nun am Boden liegt bis jemand zur hilfe kommt*Zitat