Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: PARTY: Console FREAKIN' Party ON.. #2

möp , is nur ein mädchen hier ?

Ich will tanzen

*den Drachenrachenputzer nimmt und auf EX leert*
    *umkippt*

@ Yuki da bin ich ja froh *Yuki ganz fest umarm* HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!!

*Yuki chan frag, ob sie noch alk einschenken kann, weil zu besoffen*

Hiya Hiryuu!

Allgemeines: Mit der Teilnahme an der Forenparty haben sie sich zu jeweils einem zukünftigen täglichen Post zur Xbox, PS2 und Gamecube verpflichtet. Die Rechung über die GBA SP's erhalten sie innerhalb von 10 Tagen.

Mit dem Lesen von AvaVII's Postings verpflichten sie sich ebenfalls beim Mario Kart Double Dash Tunier dabeizusein.

Tja folks: was lernen wir daraus?!... immer fein das Kleingedruckte lesen!!!

Mir machen die Regeln alle nix aus.. das ist eh mein ALLTAG! Yihha

Watakshi wa Consoru Sensei desu.... WAHAAAAAAAAAAA! 8)

Yuna: Da gefällt mir "Satisfaction" irgendwie besser ... hat IMO ne viel geilere Hook als "Able to love"

Hätt jetzt Lust auf so nen richtigen Techno-Classic ... z. B. DJ Rodd-Y-Ler - Lifesigns

Silver Surfer 2003? Oh Mann ... legt doch mal die Originale auf. Sind meistens eh viel bessa

Gibst du dem Opi Opium bringt Opium den Opi um.

Hey, wer trinkt jetzt Desmonds Tequila mit mir ????

Ich bin ja noch da, also komm her, saufkumpan

langweiliger Spruch @ DP ^_-
    Den kannte ich schon seit 10 Jahren O.O

Oha! Mal wieder Hiryuu Postings.. da bleib ich hier! *ggg*

*an Yukis Hals häng und scvhrei* Ich will saufen!!!!!!!!

*wird-von-chaoz-erdrückt* ja...*nach-luft-hächel* Ich habe euch auch alle lieb

Rpg_Goldenboy etwas einschenk *prost*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Hiya Hiryuu!

Allgemeines: Mit der Teilnahme an der Forenparty haben sie sich zu jeweils einem zukünftigen täglichen Post zur Xbox, PS2 und Gamecube verpflichtet. Die Rechung über die GBA SP's erhalten sie innerhalb von 10 Tagen.

Mit dem Lesen von AvaVII's Postings verpflichten sie sich ebenfalls beim Mario Kart Double Dash Tunier dabeizusein.

Tja folks: was lernen wir daraus?!... immer fein das Kleingedruckte lesen!!!

Mir machen die Regeln alle nix aus.. das ist eh mein ALLTAG! Yihha

Watakshi wa Consoru Sensei desu.... WAHAAAAAAAAAAA! 8)
    Leider sind wir alle viel zu besoffen zum lesen, und werden uns morgen daran bestimmt nicht mehr erinnern

Ava: *looooooool* ... ist ja fies ... aber die meisten Auflagen erfüll ich sowieso.

*in die chipstüte greif und noch n' desperados aufmach*

Tschüüüs Asuka *g*.
    Muss ich jetzt wirklich jeden verabschieden- jaa

Noch was zum kotzen

und natürlich auch to DP THX

@R-Craven oder bleiben wir ganz einfach bei hardy hard und ziehen uns tellievison von ihm rein *gggg*

@Boo yaaa TO RULLEEEEEEE THEM ALLL nyahahahaha ich bin der eine Ring XDD *oh gott ich hätt net weitertrinken sollen nachdem mich question schon mehr oder weniger nüchtern gebissen hat hehe*

@question yuki is doch auch weiblich oder net?? O_O

*chaoz wegschubs* meine yuki *torkel*

Yuki ich lllllllliiiiiiiieeeeeeebe dich Hieks!

nurnoch ein mädchen hier? wie was wo? find ich gut ^^ *zu yuna kuscheltz* langsam wirds dunkel *GGG* beste zeit zum... winken ^^