AHHHHHHHHHHH R-CRAVEN??????? WAS MACHSTE DA MIT MEINER FREUNDINN??????![]()
![]()
hättest mich wenigstens fragen können
![]()
![]()
AHHHHHHHHHHH R-CRAVEN??????? WAS MACHSTE DA MIT MEINER FREUNDINN??????![]()
![]()
hättest mich wenigstens fragen können
![]()
![]()
Ich geh im Sommer auch immer im Keller zocken, hab dort aber leider keinen I.-Net Anschluss. ;_;Zitat
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
![]()
Boah Kima hast du n Schwein mit Yuna ;_;
Ich wünscht meine Freundin wär so hübsch![]()
Naja , ich hau mal wieder "Seeed - Ab in den Süden" rein![]()
hehe, hoffentlich loost Schumi1 dann bei der Quali auch ab und beide starten von so weit hinten.Zitat
<< *schumi-brüder nicht mag*
ok chaoz hier
http://www.die-seite.at/cocktail/ct_...ian.jpgzweimal black russian *prost*
ich will noch nen Zimt Tequila. Trinkt wer mit mir einen. Alleine Saufen ist nicht so lustigZitat
![]()
Mann, geht das schnell.
Wenn das so weitergeht kommt es hier noch zum 20.000 Post.
Und was dann- noch eine Party, genau.
Und dann wieder und wieder.
Boah , du traust dich was , wenn du zu mir sagst das du was hartes haben willst muahahahahahaa ...Zitat
*IngeheimenAlkraumreingeh* ...
So , jetzt bekommst du meinen eigenen Megadrink ...
*Chaoz ein Glas Premium-Vodkamix einschenk*
muahahaha bitte sehr![]()
Zitat
Ich liebe es, am nächsten Tag dann die Postings der Party z.T. durchzulesen. ^^
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ciao Manga Protector!! *winke winke* ... schön, dass du da warst
Boo2k: Hättest mich denn hingelassen, wenn ich gefragt hätte? *lol* War ja nur ein Knutscher ... und besoffen auch noch (also sie)
F1: Das wußte ich noch nicht, dass Ralf dafür bestraft wurde. Find ich ganz ok, obwohl ich BMW/Williams eigentlich recht gerne siegen sehe. Renault gefällt mir allerdins auch immer besser
.
*sich ein desperados abhol*