Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: PARTY: Console FREAKIN' Party ON.. #2

/me zieht Yuna schnell mit den Handschellen in ne dunkle Ecke und knutscht sie einfach ab *fg*

Hab ich mal wieder gebraucht *rofl*

Verdammt, das geht echt fix mit dem Posten ... da kommt man mit dem Lesen gar nicht nach.

Ava: Jo, NBA Street 2 ist cool. Da hat man auch schön viel zum Freispielen .

Wg. Wrestling: Freu mich schon auf November ... da kommt das neue SmackDown, und das sieht wirklich genial aus (Elimination Chamber, Bra & Panties, First Blood, neues Grappling-System AKI-like und natürlich das aktuelle Roster) ...

Re: PARTY: Console FREAKIN' Party ON.. #2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ich studiere Anglistik, Sozialwissenschaften und Japanologie! ^^
    Huach, drei Fächer.
    Jeder hat mir davon abgeraten drei Fächer zu studierren und ich habs trotzdem 1 Semester lang gemacht. Jetzt mach ich nur noch 2 hauptfächer, das sollte (hoffentlich) Entlastung bringen).

*spricht erneut Eisra auf sich selbst*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    war ja nur n versuch, habs ja bereits umeditiert
    hab ich inzwischen auch gesehen ö_ö
    Versuch's nur weiter <_<

@vash
    kra$$e r0xx0r musik O_O
    genau sowas brauch ich jetz

Zitat Zitat
    Ava: Heeeey, da werd ich ja auch erwähnt ... das ist aber lieb *hihi*. Um mal kurz aufs eigentliche Thema zu kommen: Das Konsolenforum ist beim Ring zur Zeit immer das erste, in das ich reinschaue. Den Hass-Container hab ich bisher noch nicht so oft gebraucht. Dafür würd ich lieber viel öfter in den MPDAC reinschreiben, aber da führ ich ja fast Selbstgespräche ... leider.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut im Forum. Wenn was wäre, was mich tierisch nervt, würdet ihr es sofort erfahren.

*nen schluck b-c nehm* ... KELLNAAA, noch eins bittäää!

Heute hab ich eigentlich nix besonderes gemacht. Ein bissl Formel 1 geschaut, bei Bekannten nen PC wieder zum Laufen gebracht und das Kartenspiel "Rage" gezockt. Nix konsolentechnisches ...

*yuna die handschellen anleg* *fg*

Gestern haben wir aber ein PES2-Turnier gemacht ... dummerweise haben da ein paar unberechenbare kleine Kinder mitgespielt, die ich partout nicht einschätzen konnte. Bin dann dritter geworden (von sechs).
    Dritter.. WAH... das ist arm! Winning Eleven muss man einfach beherschen, mann!

Thema F1... Ralf Schumacher war ja sowas von Schul.. und als Raikonnen Fan war ich wirklich sehr erschüttert.. zum Glück hatte Michi dann ja am Ende noch fette Reifenprobs!... ein Glück!

²Vash: WILLKOMMEN!!! :HIYA!... hach ist das Herrlich euch alle hier zu haben... hast du den ersten Post vom ersten Partythraed gelesen?? ich hoffe doch mal für dich!

Kimaaa du meintest nur du bist erster weil du vor lauter alk nur noch alles ganz verschwommen siehst XD gibs ruhig zu man könnte jetzt alles mit dir amchen was man will LOL

@ YUNA

*DREH VOLL AUF*

der bass lässt die fensterscheiben zittern

AUA MEIN AUGE ^^ is ja fast so voll wie auf der loveparade ^^ und die mucke is immo auch so geil *G*

phreaks haben wir ja auch on mass

DAS SIND GUTE VORAUSSETZUNGEN FÜR NE PARDYYYYYYYY

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    question ich möcht ne morgenröte mit Glimme.
    *rüberreich*

Japanologie rult schon, wobei ich "nur" die Sprache lerne und ein bisschen Kampfsport background Wissen habe, aber bisher nothing special after all, das kommt noch.

*zu-sich-kommt* Guten morgen
    *tut-so-als-wenn-sie-barkeeper-*währ*
    wer will noch was??
    wir hätten das

http://www.nicks.com.au/label/210084.jpg

die
    http://www.afterdark.de/gif/wodka.gif

das
    http://www.polmos.torun.pl/gfx/copbatsig.gif

und dies...was ist das
    http://mikulastik.net/tm/img/Image1.jpg

@ Yuna Na gut!!!!!!!!! Spiel ma einer Bustiftsüchtig von Tagtraum dazu kann ich voll abdancen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wenn ne Konsolen-Feier dann auch Musik die rockt und dazu passt.
    F.U.C.K.
    Y.O.U.
    Die mukke rulz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Und wer hat seinen Fuß auf meinem stehen?
    Was, oh verzeihung, Herr Halbdämon...
    Ich brauch aber auch mal ein bissel mehr Platz hier.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wenn ne Konsolen-Feier dann auch Musik die rockt und dazu passt.
    F.U.C.K.
    Y.O.U.
    Wenn das zwei Titel aus F-Zero GX sind, dann weiß ich jetzt schon, was ich bald für meinen Cube brauche! GENIAL! EINFACH GENIAL!

Zitat Zitat
    Thema F1... Ralf Schumacher war ja sowas von Schul.. und als Raikonnen Fan war ich wirklich sehr erschüttert.. zum Glück hatte Michi dann ja am Ende noch fette Reifenprobs!... ein Glück!
    [/B]
    schul?
    Ich bin Montoya-Fan, nur so btw. <_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    nach shit, ich hab keine zeit mehr, muss mal weider mit meinen leuten um die häuser ziehen und scheisse bauen, also schönes feiern noch dudes.
    cu manga , schau nacher nochmal vorbei ^_~

Zitat Zitat
    der bass lässt die fensterscheiben zittern
    Bei mir gibts gar keine mehr ..

*Yuna fest in den Nacken beißt , woraufhin sie wieder nüchtern wird*

Na Yuna ?

Gehts jetzt wieder ?

keiner verabschiedet sich? kann nicht sein O_O

also dann ich geh jetzt *schnüff*

*noch ein zwei bier mitgehen lass*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Kimaaa du meintest nur du bist erster weil du vor lauter alk nur noch alles ganz verschwommen siehst XD gibs ruhig zu man könnte jetzt alles mit dir amchen was man will LOL
    Und wenn er sich immer noch wehrt, lässt ihn noch ein bissl weiternuckeln (an ner Alk-Flasche nätürlich)