²Dark Paladin: das sind normale Semesterferien in NRW... ich wohne in Niedersachsen, die haben sogar noch länger Vorlesungsfreie Zeit.Zitat
Ich studiere Anglistik, Sozialwissenschaften und Japanologie! ^^
HEYA:::2. Runde Freunde... Party on!
²Dark Paladin: das sind normale Semesterferien in NRW... ich wohne in Niedersachsen, die haben sogar noch länger Vorlesungsfreie Zeit.Zitat
Ich studiere Anglistik, Sozialwissenschaften und Japanologie! ^^
HEYA:::2. Runde Freunde... Party on!
Na gut Timmy , meine Band wird sich bemühen
Dann legt mal los freunde ^-^
Ich werd mal kurz den Barkeeper machen , wer will was saufen ?
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Kima das geht nicht, du bist zu lahm![]()
8)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(die smileys haben einen tieferen sinn und gehören zusammen)
JAAAAA RAVEN!!!!!!!!!!!! MACHT CHRIS LIEBING AN SCHNELL *GGGG*
btw RPG BOY was lese ich da du komsmt aus schleswig-holstein??? na dann wird dir NMS sicher was sagen!!! *G*
so wir schaffen hier heute JEDEN REKORD!!einein wo is das GUINESS BUCH *GG*
Chaoz yo lass taaanzeeen komm heeerrr^^^^^^^^ musst aba auf mich aufpassen bin n bissel angetrunken *fg*
@goldenboy dreh ma richtig auf ich muss abgeheeeeeen LOVEEE RULEEES XD
Freedom Call rult sowas von derbe, btw! 8)
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
YIKES !!!
Ey manga nimm deine Zehn aus meiner Nase !!
Willst du mich umbringen oder was ? >_<
nach shit, ich hab keine zeit mehr, muss mal weider mit meinen leuten um die häuser ziehen und scheisse bauen, also schönes feiern noch dudes.
Ich hab noch Ferien bis zum 6 September.Zitat
@vash die F-Zero Mukke rockt.