So , ich geb jetzt mal ne Runde Pizza für jeden aus
*bei Pizza Hut anruf und 250 Salamipizzas und 150 Margheritas für vegetarier bestell*
Wer sich schön bei mir einschleimt kann sich sogar Drachenrachenputzer von mir abholen
So , ich geb jetzt mal ne Runde Pizza für jeden aus
*bei Pizza Hut anruf und 250 Salamipizzas und 150 Margheritas für vegetarier bestell*
Wer sich schön bei mir einschleimt kann sich sogar Drachenrachenputzer von mir abholen
Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren!
@Uwe:
Klappe!![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Hmm...ich glaub,ich geh auch mal nach Hause!
War ne schöne party,feiert schön weiter!
Cya @ all
@ Latency / Ava VII:
KUMALA??????????
Ahh!
WOLOLOOOO!
Ich nix deutsch, ich nix XBOKS nur kennen viel PS aber viel mehr wie zwei.
PS haben KONKRET 130
Sensei häää?
@ DP:
Der Spruch ist auch langweilig *klappe halt* Und was ist jetzt?Kann trotzdem noch sprechen
^__^
Hö? Ava versteht du was der meint???Zitat
written by Yunchen:
huhu leutz, wir sind dann auch mal eingetrudelt^^
Wo ist der Alk?
Wo sind die süßen Stripper?
Und was gibts eigentlich für Musik?
Legt mal jemand ne Kuschelrock auf, Arc und ich wollen schmusen^^![]()
written by Arc:
§hiall
Wo ist der Rigo??
*anstoßen will^^*
Habt ihr hier irgendwo ne ruhige dunkle Ecke?
Ach ja und Kuschelrock muss aufgelegt werden^^
Geändert von Arcanus (04.08.2003 um 02:58 Uhr)
So Kima , ich glaub jetzt sind alle so dermaßen zu das wir unsere Joints jetzt kiffen können , gehn wir in den Garten ?
@Luc:
Ich bin ja schon ruhig!
@Desmond:
Igitt, ich hole mir wohl doch keinen Döner mehr...
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
YEAH DESMOND!!!
Tequilaa für ALLLLLLLEEEEEEEEEEEE
*hick*
Wow, wem kommt der Boden noch so wackelig vor???
Will jemand schwimmen gehen?
@desmond iiiiiiiih und LOOOOOL@bild
@Boo jaaaaa ^___^ *ankuscheltz*
@question ich nehm salami pizza aba bitte nich aus esel fleisch O_o *zuu kima rüber schiel*![]()