so dann wolln wir mal was ausprobieren
Johannes Heil ~ SCHRANZ *auflegt*
dumdidum *wieder zu yuna ins zelt geht*
----
LOL das kommt mir echt schon so vor wie das szenario das in 3 wochen aufm dortmunder CT sein wird![]()
so dann wolln wir mal was ausprobieren
Johannes Heil ~ SCHRANZ *auflegt*
dumdidum *wieder zu yuna ins zelt geht*
----
LOL das kommt mir echt schon so vor wie das szenario das in 3 wochen aufm dortmunder CT sein wird![]()
Wie du willstZitat
*den Joint wegkifft und ins Haus geh*
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
/kickban Desmond from Channel.Zitat
Keine derartigen Wörter in diesem Thread, bitte! xD
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich will jetzt irgendwo raufklettern.
Gibbet hier was zum raufklettern???
*zum Klohäuschen schiel*...
@luc: Das war natürlich so gewolltt, aber wenn du eine richtige haben willst, dann
![]()
*biddeschön*
Zitat
*sich ques schnappt und ne hollywood umarmung wie sie im buche steht hinlegt*
na süßaaaa~~~??![]()
ICH will hoffen dass es aufm dortmund ct auch richtig gut abgeht *gggggg* BTW. schatz du musst mir des lied nochma schiggn des is nämlich abgebrochen als du es mir damals geschickt has O_O
crowcorpse cyaaaaaaa
Yunchen lass auffe tische tanzen hehehe vielleicht stekcen uns die kelre hier noch geld zu
8)
*grins* heheh zuuuuu..vi..el algo...hol is unjesuuuund *hick* heheh![]()
gehen wir feiern,baden und .....*hicks*
Kommt jemand mit hier rauf, hier gehts voll ab - abdancen mit Überblick!
*Hab auch lecker Cocktail dabei* es gibt
...
LUMUMBA!!!
Noch nichts, da meine Eltern noch wach sind, aber sobald meine Eltern pennen gehts an Liköre und Bier, etc. Ich zeige dann dem Frosch, wo die Locken hängen!Zitat
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
jier ist wieder DJ Goldenboyyyy8)
diesmal was für die päärchen
Lenny Cravitz mit BELIEVE IN ME
*an Yuki kuschel*
muhar ^-^Zitat
so , Linkin Park ist eingetroffen ...
zu LP flüstert : "lets go , rock the house ^^"
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
ohhhh gut jetzt wirds romantisch *GGG*
leg mal was zum schmusen auf !!!
*zu yuna ankuscheltz*
*säusel*
Zu Kima quatscht:
Nu sieh dir dat Mädel an, *lall* *chill* kaum macht man sichs ma gemütlich haut se mit nem anderen ab....
willste noch was rauchen?![]()
Wie kann man nur zu Johannes Heil po... winken ^^' ?! Schranz is bäh!
*neue Mukke einleg* Darren Tate vs. Jono Grant - Let The Light Shine In