-
General
Wenn etwas am Mainboard durchgeschmort wäre, würdest du wahrscheinlich gar nicht erst ins BIOS reinkommen können, also denke ich, dass das Problem die Grafikkarte sein könnte. Überhitzung meiner Grafikkarte hatte ich bisher auch, was sich als plötzlicher Absturz und Reboot bemerkbar machte. Ein paar mal ist es aber auch eingefroren und ich musste mehrmals zurücksetzen, jedoch ist bisher glücklicherweise nichts durchgeschmort, so dass nach der Entstaubung wieder alles ordnungsgemäß funktionierte. Das ist aber nur meine Erfahrung.
Was das Mainboard angeht, so habe ich mit ASRock gute Erfahrungen gemacht. Für den Fall, dass du doch noch das Mainboard austauschen willst.
-
Auserwählter
Update - So. 2 RAM Riegel scheinen über den Jordan gegangen zu sein. Jetzt bleiben gerade einmal 1gb übrig und mein PC ist an seinen grenzen, wegen den ganzen Hintergrundanwendungen. Und nicht einmal Left 4 Dead kann ich jetzt zocken. Fuck.
Anyway. Ich kauf mir neuen Speicher. Thx an alle die geholfen haben, oder zumindest die Absicht hatten oder so.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln