Vermutlich weil jeder es konnte...ausser dir o_Ô Lebst du in einer anderen Zeitzone ?__? *Twilight Zone Melodie pfeif*
Vermutlich weil jeder es konnte...ausser dir o_Ô Lebst du in einer anderen Zeitzone ?__? *Twilight Zone Melodie pfeif*
Und ich konnte gestern 2 mal mitmachen, einmal das Quiz und einmal Quartett, haben die Umstellung wohl nicht rechtzeitig hingekriegtAber natürlich nichts gewonnen
![]()
Ich bin dafür, dass wir mal herausfinden wo diese Glücksfee wohnt und die Alte mal ordentlich aufmischen
Aber wenigstens macht das Quartett Laune^^
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Doppeldipost!
Ab heute gibts ein Quiz in 1 vs 100 Manier...natürlich mit nix zu gewinnen in 1 vs 100 Manier
Glücksfee, wir wissen wo dein Auto steht~ *sing*
Dito, alle Fragen richtig beantwortet, aber natürlich nichts gewonnen.
Wenigstens gab es letzte Woche ein Theme. Fühlt(e) sich schon fast an wie ein Hauptgewinn.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ich glaube ja ne näher wir weihnachten kommen um so größer die gewinnen chancen...
hab ich gestern ein theme bekommen und heute sage und schreibe 100 ms points woohuuu..
beim 1 vs 100 komm ich besser klar als mit den ersten beiden..
ich hoffe jetzt kommt kein neid auf...
hab zum glück kein auto...![]()
Blöder Adventskalender! -.-
Ich habe heute dreimal dieses Quiz gemacht (mit meinem Account, dem Account meines Bruders und den Account meiner Freundin habe ich auch benutzt), alle Fragen richtig beantwortet aber nichts gewonnen.
Ich hasse diesen Adventskalender!
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ähm...blöde Frage, aber geht ein Adventskalender nicht für gewöhnlich bis zum 24.? >__>" Wieso ist das Ding denn schon vorbei? x__X
Ich hab immernoch ein Lips Song Paket zu verschenken![]()
--
Geändert von miuesa (19.12.2009 um 17:45 Uhr)