Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Jetzt hätt' ich's fast vergessen - XBOX360 Adventskalender

  1. #1

    Jetzt hätt' ich's fast vergessen - XBOX360 Adventskalender

    Irgendwie ist mir heute eingefallen, daß es doch eigentlich wieder diesen nervigen XBOX-Adventskalender geben müßte... und tadaaa, da isser wieder. Wie immer mit lästigen Fragen, so wie man es gewohnt ist.

    Das Geile dabei ist, ich hab gleich was gewonnen. Und zwar hab ich wohl ein LIPS Songpack gewonnen... ich kann nur damit echt nix anfangen.
    Möchte das vielleicht jemand haben?

    In diesem Sinne, frohe Vorweihnachtszeit und viel Glück!

  2. #2
    Äh ja, wir diskutieren darüber schon seit Tagen (na ja, seit vorgestern ) im Xbox-Thread. ^^

    Bin jedenfalls nach wie vor froh, erst nächste Woche wieder ran zu "müssen". Die Aufgaben sind sauschwer und gewinnen tu ich sowieso nichts.

  3. #3
    Hab es eben versucht und nen Xbox 360 Theme gewonnen. Oder ist das nen Trostpreis xD?

    (war ätzend diese ganzen Rock Band/Band Hero/DJ Hero/Lips Songs in Google herauszufischen xD)

  4. #4
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Äh ja, wir diskutieren darüber schon seit Tagen (na ja, seit vorgestern ) im Xbox-Thread. ^^
    Ach, hätt ich den Thread vielleicht lesen sollen? Näääää.

  5. #5
    Hab was gewonnen...! Ein Lips Song Paket -___________________________-

    Vielleicht kann ichs ja mal eintauschen? =/

    Edit: Ich verschenk den Crap gleich, falls jemand will, einfach ne PN schreiben.

  6. #6
    Also scheint es bestimmte Tage zu geben, an denen man gewinnen kann - ich habe gerade nämlich auch ein Premium-Theme gewonnen. -__-
    Sehr zufällig, ja.

  7. #7
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Das Geile dabei ist, ich hab gleich was gewonnen. Und zwar hab ich wohl ein LIPS Songpack gewonnen... ich kann nur damit echt nix anfangen.
    Möchte das vielleicht jemand haben?
    Ja! JA! Ich hab Lips hier §glubsch

  8. #8
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Also scheint es bestimmte Tage zu geben, an denen man gewinnen kann - ich habe gerade nämlich auch ein Premium-Theme gewonnen. -__-
    Sehr zufällig, ja.
    Dito.

  9. #9
    Ich habe nichts gewonnen :/

  10. #10
    ich hab auch diese LIPS Songs gewonnen und hab das Spiel gar nicht

    @Viddy: Ich schick dir auch meine Code zu.
    mit fröhlichen Grüßen zur Adventszeit

  11. #11
    Wo soll der Adventskalender sein?

  12. #12
    Lol, nur 4 von 8 richtig und ein Theme gewonnen. Bin mal gespannt was es ist.

    edit@hiryuu http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/

  13. #13
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Lol, nur 4 von 8 richtig und ein Theme gewonnen. Bin mal gespannt was es ist.

    edit@hiryuu http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/
    Danke, Sammy, ich muss wohl Siverlight installieren...
    Na, mal sehn ob ich auch was bekomme...

    Ok, Lips Paket. So ein Mist.

    Geändert von Hiryuu (03.12.2009 um 15:51 Uhr)

  14. #14
    Nur FALLS Jemand tatsächlich LIPS hat und somit was mit dem Downloadkram anfangen kann... a) man kann tatsächlich mehrere Codes einlösen (dank an Goddess und Muhrray an dieser Stelle). Wenn man den Code einlöst, hat man die Wahl zwischen drei Songpacks:

    Lips House Party
    - LL Cool J - "Going Back to Cali"
    - Bobby Brown - "My Prerogative"
    - Janet Jackson - "Nasty"
    - Montell Jordan - "This Is How We Do It"
    - Paula Abdul - "Straight Up"

    Lips Turn It Up To 11 Tour
    - 30 Seconds To Mars - "From Yesterday"
    - Coldplay - "Lost!"
    - Nickelback - "Photograph"
    - Hoobastank - "The Reason"
    - My Chemical Romance - "Welcome to the Black Parade"

    Lips Hearts & Heartbreak Tour
    - James Blunt - "1973"
    - Daniel Powter - "Bad Day
    - Robbie Williams - "Eternity"
    - Daniel Bedingfield - "If You're Not The One"
    - Jewel - "You Were Meant For Me"

    Wie gesagt, zwei Packs habe ich mir bereits gesichert. Ob ich die House Party nun brauche, sei mal dahin gestellt

  15. #15
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, zwei Packs habe ich mir bereits gesichert. Ob ich die House Party nun brauche, sei mal dahin gestellt
    Kannst meinen code auch haben, ich werd das mit Sicherheit niemals brauchen

  16. #16
    Das Premium Adventskalender Theme da sieht garnicht mal so schlecht aus, könnte allerdings etwas weihnachtlicher gestalten sein. Dafür hab ich aber auch noch das vom letzten Jahr, das war extrem episch.

  17. #17
    Heute ist übrigens meine Gold mitgliedschaft ausgelaufen, jetzt kann ich wohl nur einmal pro woche was gewinnen ohhhhhhhhhhh

  18. #18
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Heute ist übrigens meine Gold mitgliedschaft ausgelaufen, jetzt kann ich wohl nur einmal pro woche was gewinnen ohhhhhhhhhhh
    Mach dir halt eben nen neuen XLA Account, der den Gold testmonat hat. Die Gewinne scheinen ja eh nicht Accountgebunden zu sein

  19. #19
    Natürlich nichts gewonnen. Kumpel mit Silberaccount gewinnt natürlich sofort ein 3 Monatsabo.

  20. #20
    Will auch das Song- Paket =(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •