Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Jetzt hätt' ich's fast vergessen - XBOX360 Adventskalender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, habe eben ein Theme gewonnen.

Beim Quartett habe ich sechs Paare gehabt und der Computer drei.
    Irgendwie ist dann der Adventskalender abgekackt und ich habe trotzdem gewonnen.

Wie lange dauert es, bis ich die E-Mail bekomme? o.o

Edit:
    Okay, habe sie eben bekommen.

Geändert von Vitalos (07.12.2009 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Yeah, habe eben ein Theme gewonnen.
    dito, ich auch.

Auto Quartett is n besseres Spiel, find ich.
    Ob man da wohl Forza Sachen gewinnen kann ... hmmmm.

Ärgerlich beim Quartett finde ich, dass der Kalender dadurch zum doppelten Glücksspiel wird. Man weiß ja nicht, welche Karte der Gegner hat und am Ende wird dann auch nochmal gelost, ob man überhaupt gewinnt oder nicht. Ich hab z. B. den Gegner im Quartett mit 5:4 geschlagen aber trotzdem ging ich leer aus ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ärgerlich beim Quartett finde ich, dass der Kalender dadurch zum doppelten Glücksspiel wird. Man weiß ja nicht, welche Karte der Gegner hat und am Ende wird dann auch nochmal gelost, ob man überhaupt gewinnt oder nicht. Ich hab z. B. den Gegner im Quartett mit 5:4 geschlagen aber trotzdem ging ich leer aus ...
    Mich würde es auch interessieren, wie man da WIRKLICH gewinnen kann...

Ich habe 6:3 gegen den Computer gewonnen und ein Theme bekommen.

Ich kenne Leute, die da dauernd gewinnen, aber auch andere, die täglich mitmachen und nichts bekommen...

Ich meine ja nur... Wenn man schon gegen den Computer gewinnt, dann kann man ja wohl auch ein Theme oder ein paar MS-Points bekommen, oder?

Ich kann nur einmal die Woche mitmachen und heute habe ich gewonnen.
    Bin mir aber sicher, dass ich dieses Jahr nichts mehr gewinnen werde. -.-

War letztes Jahr auch so... Ich hatte Gold und habe nichts gewonnen!

Ich hab eben auch das Theme gewonnen (Yay, Quartett, nur einmal verloren :D). Hab mir den nun auch heruntergeladen, aber ausversehen die "Theme jetzt verwenden" Gedöhns weggeklickt - finde das Theme nun auch nicht in meiner Liste. Ist es "History of Gaming"? Ich weiß garnicht, welcher von denen neu oder alt ist. XD

Ja! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich habe ein Theme gewonnen.

Preiset Microsoft!

...

nton:

(Nimmt der Computer beim Quartett eigentlich immer die PS-Zahl? Kam mir irgendwie merkwürdig vor, zumal er permanent irgendwelche GT-Prototypen vorzuweisen hatte. )

Hab auch das Theme gewonnen. Aber das Spiel ist auf jeden Fall besser als das der letzten Woche imo.

Das Quartett ist toll, spart man sich die mühsame Recherche nach Liedern bevor man seinen Nieten-Screen kriegt

Echt mal, hatte alle Paare abgeräumt und dann sowas ;__;

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich hab eben auch das Theme gewonnen (Yay, Quartett, nur einmal verloren ). Hab mir den nun auch heruntergeladen, aber ausversehen die "Theme jetzt verwenden" Gedöhns weggeklickt - finde das Theme nun auch nicht in meiner Liste. Ist es "History of Gaming"? Ich weiß garnicht, welcher von denen neu oder alt ist. XD
    Ja, History of Gaming ist das Theme. Imo ein wenig enttäuschend =/

Hab beim Quartett eben nichts gewonnen. Wobei da vermutlich dann eh nur Forza 3 DLC gekommen wäre, anstelle vom LIPS Songpaket.