Mit dem großen Community-Patch war es schon um einiges besser. Aber auch nicht wirklich fesselnd genug.
Naja....aber schon witzig, wie günstig man es jetzt schon erhalten kann, wenn ich an die Orginal-Preise denke XD
Mit dem großen Community-Patch war es schon um einiges besser. Aber auch nicht wirklich fesselnd genug.
Naja....aber schon witzig, wie günstig man es jetzt schon erhalten kann, wenn ich an die Orginal-Preise denke XD
also ich habs wieder mal installiert und dann alle fan-Patches noch dazugeknallt die ich zu hause liegen hab, und jetzt spielst es sich wirklich gut, bis auf den einen Bug dass gegner auf einmal vom erdboden verschluckt werden, darum speicher ich vorher immer ab, aber sonst, ehrlich gesagt find ichs besser als RISEN8)![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Das Problem an GIII waren ja nicht die Bugs. Ich konnte es bsp. auch in der Verkaufsversion schon halbwegs spielen, auch wenn die Monster viel zu stark waren (wenn man einmal getroffen wurde, brauchte man länger zum "aufrappeln" als ein monster zum erneuten zuschlagen -> tot.)
Das Problem war, dass das Spiel keine Story, keine coolen Quests, keine interessanten Dialoge und keine sich irgendwie Auswirkenden Möglichkeiten zur Interaktion mit der Umwelt besaß. Was blieb? Hübsche landschaften. Toll.
Wenn jetzt die Fanpatches und das Questpacket (was damals auch schon nicht so bombe war...) nix daran ändern, bleibt GIII ein extrem ödes, wenn auch sehr schönes Spiel. Tolle Landschaften. :P