Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Alle Exklusivwaffen gehen als Stadardwaffentyp des Charas durch).
Falsch, mehrfach getestet, sowohl Ich, als auch zwei Freunde von mir. Der Angriffsboni durch "...-Meister" wirkt bei Exklusivwaffen nicht.

Zu Chaos selber:
Vor dem Kampf wenn möglich HP Verringernde Techniken einsetzen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Esper: Alexander undzwar den, den du selber aktivieren kannst. Wichtig hierbei ist, diesen bis zur letzten Phase aufzubewahren.

Rüstung: Halt die Beste, die dir momentan zur Verfügung steht, 9999 HP wären vielleicht ganz nützlich.

Accessoires: Wichtig sind hier die Folgenden, da sie den Kampf extrem vereinfachen:
- Tapferkeitsweihrauch 2x = Mut zu Beginn +100% und das eben doppelt..
- Tapferkeitsduftholz 1x = Mut zu Beginn +200%
Damit wärst du bereits bei +400% Mut, ich bin nicht mehr sicher ob es auf jede Runde erneut wirkt oder ob das bei dem folgenden so war, müsstest du ausprobieren, jedoch hilft das schonmal enorm.
- Mythosduftholz = EX-Leiste zu Beginn +100%
Wie erwähnt nicht ganz sicher ob es das war, dass jede Phase neu gilt.
- Der Rest ist deine Sache, vielleicht wäre das Heldensiegel für nochmals Mut+50% ganz nützlich, ansonsten vielleicht Schadenssteigernde Gegenstände

Kommen wir zu den Fähigkeiten:
- Ausweichzeit-Plus ist absolute Pflicht und extrem hilfreich
- EP zu LP oder Mut bieten sich auch an
- auch Konter und Überraschungshieb würde ich empfehlen, weil es damit sehr schnell möglich ist Chaos zu demoralisieren
- Luft-Ausweich Bonus ist ebenfalls sehr nett
- Wenn die Punkte reichen wäre auch Sprungkraft oder Sprunganzahl nicht schlecht, da es so einfacher ist diversen Fähigkeiten auszuweichen

ALs Tipp: Meistens erwischt einen die Göttliche Strafe, deswegen, wenn diese Flammensäulen kommen NICHT bewegen, kurz bevor die Schwerter einen einschließen kannst du dann ausweichen. Wenn du dich in den Säulen bewegst wirst du festgesetzt und kommst kaum noch raus.

Zudem Gold Wert ist: Blocken! Wenn er seine "Normalen" Schlagkombos macht versuch zu Blocken, da schafft man es zu 90% ihn anzugreifen.

Solltest du in eine Kombo von ihm geraten, dann brech sie mit dem EX-Modus ab, setz den EX-Modus besser nicht vorher ein, denn sonst steht er zum "Befreien" nicht mehr zur Verfügung.

Wie gesagt bin nicht mehr sicher, welche der Accessoires mit jeder Phase resetten, glaube mittlerweile sogar es war doch +Mut.. aufjedenfall in der dritten Phase bei ca. 5000 Mut Alexander benutzen, dann reichen 2 Angriffe und Chaos ist Geschichte.

So hab ich ca. ne Minute für ihn gebraucht, mehr nicht ^^