-
15 geht!
Oh ja, ich weiß was du meinst.
Es war ne echter pain in the ass x___X
Ich habs mit Cloud gemacht, ganz einfach weil der ganz gute Kombiangriffe hat. Zwiebelritter täts auch, da er aus allen ne Kombi macht.
Also, mein Tipp ist das du erstmal deinem Vorzugschara die "Kann Breit-/Schwert/axt/etc. ausrüsten"-Abilitys gibst. Die stufst du hoch um erstmal einen größeren Angriff zu machen, denn du bekommst nach dem meistern eine fertigkeit die eben das macht^^ (Alle Exklusivwaffen gehen als Stadardwaffentyp des Charas durch). Dann empfehle ich dir gleichmal die Exklusivwaffen, da ich auch nicht die Genjiausrüstung hatte und sie auch nicht so uber ist wie alle sagen (Vorallem nicht in dem Kampf, die Kombination Titanenstolz, Drachenodem, Mystisches Mithril oder Friedensstifter sind hier besser imho).
Die Genjiausrüstung kannst du aber auch über Freundeskarten bekommen, ist zwar schwer geht aber. Die Elementarfürsten-Kombination kannst du dir auch im Inneren Chaos zusammenklauen (Mit Diebesausrüstung etc).
Die Genjiausrüstung kannst du tatsächlich erst nach dem Inneren Chaos im SP-Katalog kaufen
(Btw gute Ausrüstung bekommste auch schon im Mondwalkurs, da kenn ich auch einige Tricks die mir so aufgefallen sind).
So nun einige Tipps zum Kampf an sich. Eigentlich kann man sich gut vorbereiten. Items die ihn vorher schon schwächen wären seeeeeehr angebracht. Dann solltest du eine volle EX-Leiste haben und einen Zauberpott (nicht auf Auto).
Ganz wichtig sind hier auch gute Accessoires. Alos ich hatte da folgende einfache Kombi:
- Stufe = 100
- Stufe = Vielfaches von 4
- Stufe = Vielfaches von 5
- Stufe = Vielfaches von 2 (bekommste wenn du einmal im Kamp einen Verstärkung von 8 oder größer hattest)
- Esper = Ungenutzt
- Championgurt
- Gaia-Ring
- Protega-Ohrring
- Phönixdaune (Mega wichtig, alternativ Phönixfeder)
- Tapferkeitsduftholz (Oh ja, das war echt gut, damit hab ich ihn beim ersten mal mit einer Kombo gehabt)
Joa, dann geht los. Erste Runde hoffen das er seine Boden-3xSchalg-Kombo anbzieht, abwehren und drauftonistern, sollte mit Tapferkeitsduftholz eigentlich gleich untergehen. Die 2.Runde ist weitaus schwere, eigentlich sogar die Schwerste muss ich sagen. Versuche falls du angegriffen wurdest mit dem EX-Modus zu kontern (Mit einer Kombo ODER Viereck). Wenn du das überlebst, dann kommt die 3.Runde in der du alles gleichmachst nur (!) Kurz bevor deine Ex-Leiste zuende ist, draufdreschen mit EX-Ausbruch.
Das solltes es schon sein. Der große Trick ist Kontern, Mut aufbauen, ohne Viereck da Chaos sonst sehr heftig reinhaut.
Übrigends hab ich einen lustigen Trick wie man mit einem Kampf 60 Level steigen kann (Kein Spaß!). Dazu noch passend einen Trick wie man 108 FP mit einem schnelle Kampf gegen Chaos bekommt (Der allerdings relativ klar ist, daher denke ich kennt den jeder der das Spiel schon einige Zeit hat).
Wo wir dabei sind, weiß einer was im Berater nützliches steht :0 Ich denke doch mal Itemlisten oder? Die wären imho echt nützlich für mich.
So, das wars^^ Hoffe ich zumindest.
Viel Glück und nicht aussrasten 8D
Edit:
warum gibs dazu noch keine Sektion?
Edit²:
Eigentlich fand ich Garland viel slimmer, ich hasse ihn :/
Geändert von R.D. (25.01.2010 um 16:51 Uhr)