-
Lehrling
Huhu
Also ich hab das Game jetz auch "durch", zumindest Clouds Story Modus, und muss sagen: es macht ganz schön Spass =)
Nun zu meinem Problem... hm. Naja eigentlich kann man da glaub ich ned viel machen aber ich dacht mir ich frag einfach mal: Kennt jemand von euch einen guten Trick bzw eine Schwachstelle von diesem Zwiebelritter auf Level 100 in der Ninja-Ghost Karte?
Ich krieg den einfach ned platt, und ich bin schon kein schlechter Spieler.. ich hab alle Attacken gemastert, kämpfe eigentlich nur in der Luft und bin relativ flink damit er nich direkt kontern kann allerdings reicht ja eine Attacken-Kombo von ihm und er hat 9999 voll, bumms aus Ende ^^ Da kann ich ned viel machen, allerdings muss ich ihn brechen & besiegen wenn ich ein Teil (Noahs Lute) der Ultima Waffe haben will..
Denkt ihr das is trotzdem machbar, oder sollte ich ersma weiter im Coli sammeln, obwohl das langsam langweilig wird. Zudem muss ich sagen das ich auch schon andere 100-ter Chars gehaun hab, allerdings komm ich gegen diesen kleinen doofen Zwiebelritter nich weit..
Gruss, Terry