mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch ein kleiner Tipp für Cloud.

Der war mein erste Chara, den ich auch Level 100 gebracht habe und ist bis heute einer den ich imemr am verbessern bin.

Wichtig bei CLoud ist, obwohl er auch starken Boden Angriffen hat (das Ding mit Letzter Schliff auf "O + ->" oder nur "O" reicht völlig), allerdings ist eher am besten in der Luft aktiv (Das KS ist sowieso mehr in der Luft aktiv). Accessoirs solltest du zumidnest 8 der 10 Slots mit Wirkungsverstärkern zugleistern.
    Ich habe da:
    1. In Der Luft
    2. In Der Luft
    3. Level = 100
    4. Level ein Vielfaches von 4
    5. Level ein Vielfaches von 5
    6. Bei Mut-Angriff (Ganz wichtig)
    7. Bei LP-Angriff
    8. Nahe am Gegner (Auch wichtig, da Cloud mit fast allen Kombos nach dran ist.)
    9. Freie Wahl (Immer dem Gegner anpassen)
    10. Freie Wahl (Immer dem Gegner anpassen)

Gilt hier für einen Level 100 Cloud btw xD Wie man sieht hat man 3 Wirkungsverstärker IMMER an.
    Die Freie Wahl fülle im Normalfall mit Schadens und Rammbock-Abwehr +. Bei den schweren Gegnern nehme ich "Schnell heiß, schnell Kalt"... Ein Risko das nicht ohen ist und davon ausgeht das du möglichst schnell der Gegner platt machst. Es rechnet alles mal 2.5, was kombiniert mit dem Rest ein Maximum von über 8 ergibt. Mut-Füller tun es auch sehr gut.
    (Eigentlich sind das auch gute Kombos für alle Charaktere aus )

Die Ausrüstung ist natürlich das Schwertse imho. Ich versuche immer noch das Ultima-Schwer herzustellen, finde aber einfach nicht die Materialien.

Und ja, Kurs 4 ist echt fuckin hart (der 5te ist aber noch Härter xD). Ich gehe da immer auf die vollen mit Wikrungverstärker und Clouds Omnischlag Version 5.
    (warum gisb eig noch keine Dissidia Section D
    Geändert von R.D. (25.12.2009 um 22:26 Uhr)