Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, greift der Bonustag nur einmal die Woche. bedeutet, dass er, wenn du ihn z.B heute einen Tag weiterstellst erst nächsten Donnerstag greift. Wäre ja auch sonst zu einfach
Stimmt, du kannst allerdings das Datum der PSP umstellen wenn du den Bonustag öfter nutzen willst. Ich weiß aber nicht wie das Mog-Net darauf reagiert.

Zitat Zitat
Nein, da du den Story-Modus so oft machen kannst wie du willst.
Ist auch nötig, da es einmal mehr als 5 Arenabelohnungen gibt und erst nachdem du die Story mindestens einmal durchgespielt hast werden alle Schatztruhen, Esper und Gegner zugänglich.

Zitat Zitat
Gibts eigentlich wieder irgendwelche "ultimawaffen" für jeden und wenn ja, wie komm ich an diese ran?
Jein, es gibt für jeden Charakter eine Reihe Exklusiv-Waffen. Die letzte davon hat für den Charakter den größten Att-Wert (69) und eine passive Fähigkeit sowie eine Autoability. Allerdings kann eine Waffe mit weniger Att, aber einer anderen passiven Fähigkeit besser zu deinem Spielstil passen und so effektiver sein als die eigentliche Ultimative Waffe.
Um die Ultimative Waffe kaufen zu können musst du jeweils vorhergehenden Exklusiven Waffen für den Charakter herstellen bzw auftreiben. Bei Cloud sieht die Reihe zb so aus:
Panzerschwert (in Clouds Story zu finden)->Superstehler->Schmetterklinge->Fenrir