mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Zitat Zitat
    gibts nen schnelleren weg oder irgendwelche tippts???
    Nen schnelleren Weg gibts da meines Erachtens nach nicht. Was du machen solltest, ist im SP-katalog die Option "Tauschmaterialien hinterlassen" (ist afair auf der dritten Registerkarte). Was die ganze Sache ein bisschen einfacher macht, ist mit nem Lvl. 100-Charakter in die schwächeren Parcours zu gehen.

    Zitat Zitat
    außerdem könnte ich mal wieder bessere rüstungen gut gebrauchen, allerdings kann ich mir leider keine besseren sachen kaufen bzw. tauschen, ich hänge gerade an ausrüstungen mit lv. 60 fest,
    Für die Rüstungen ist es quasi das gleiche Spiel, da du für die meisten Tausch-Materialien auch Elixiere/Super-Elixiere brauchst.
    -Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-

    -Moumantai-

  2. #22
    allerdings brauche ich doch die schwereren karten, um an die elixire zu kommen, bei den einfacheren bekomm ich ja nur staubelixir und elixire


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  3. #23
    Zitat Zitat
    allerdings brauche ich doch die schwereren karten, um an die elixire zu kommen, bei den einfacheren bekomm ich ja nur staubelixir und elixire
    Die Art der Elixiere ist von dem Kurs abhängig, auf dem du spielst. Für Super- und Final-Elixiere musst du die letzten beiden Kurse des Kolloseums spielen (kannst du beide im SP-Katalog freispielen).
    -Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-

    -Moumantai-

  4. #24
    yep, das weiß ich schon, nur komm ich im 4. parcour einfach nicht weiter, die gegner sind einfach zu schwer, aber ich brauche final elixire um mir die rüstung zu beschaffen, damit ich gegen die gegner bestehen kann,

    Ein paradoxum??


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  5. #25
    Ja der vierte Kurs hat es in sich, ich hab da glaub ich auch noch nicht mehr als ~20 Kämpfe in Folge geschafft. Du kannst aber schon auf dem 3. Kurs Zeug finden mit du dir Level 90+ Ausrüstung bauen kannst. Das sollte deine Chancen im 4. Kurs erheblich verbessern.

  6. #26
    gut momentan brauch ich um ne anständige abwehr zu bekommen ja das Syditz und dafür brauch ich aber final-elixire, welche ich bis her nur im 4. parcour bekomme.....


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  7. #27
    Das Seydlitz dürfte der 2. stärkste Armreif sein, also kein Wunder das es entsprechend schwer ist die Bestandteile zu bekommen. Ich renn mit dem Aegis-Schild (Lvl 92) rum, dessen Bestandteile findest du im 3. Kurs.

  8. #28
    okey, dann werd ich mal stück für stück meine rüstung verbessern,

    wie ist es eigentlich, gibt es so was wie "pflicht accesoires" ???

    also durch die wand hab ich jetzt schomal und an sosnten sowas wie "level 100" usw.

    und wie komme ich an den "violetten edelstein"?? da steht was von stilskin oder online kämpfen....
    Geändert von BahamutX (24.12.2009 um 11:17 Uhr)


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  9. #29
    Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    und wie komme ich an den "violetten edelstein"?? da steht was von stilskin oder online kämpfen....
    Die Edelsteine bekommst du, wenn du gegen Freundeskarten kämpfst. Ohne Onlinekämpfe bekommst du die entweder von Stilzkin durchs Mognet, oder durch verschiedene Codes.

    Zu den Accessoirs kann ich dir nicht wirklich was raten.

  10. #30
    scheiße, dann muss ich wohl die frage richtig beantworten oder???

    oh man, das kann ja was werden, du willst nicht zufällig mal eben schnell nach neu-ulm fahren, damit ich gegen nen "freund" kämpfen kann XD

    oder wie genau funzt das mit dem online kampf??


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  11. #31
    Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    oder wie genau funzt das mit dem online kampf??
    http://blog.de.playstation.com/tag/adhoc-party/
    http://www.playstationportable.de/artikel/online.html

    [YT]nnGoIgZwavs[/YT]


  12. #32
    okey, das is mir eindeutig zu blöd ^^

    dann probier ichs mal mit dem mognet, hab ja die komplett lösung, da wird sich das sicher finden, wo ich denn was sagen muss um den stein zu bekommen
    Geändert von BahamutX (24.12.2009 um 17:45 Uhr)


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  13. #33
    Ne das funktioniert anders. Das Mognet-Quiz beschert dir, glaub ich, nur jedesmal einen Mogry-Talisman oder Schönheitsöl oder sowas. Beides Accessoirs die beim Items besorgen hilfreich sind.

    Für die Edelsteine musst du gegen Freundeskarten kämpfen die du von Stilzkin über das Mognet erhälst. Wenn du eine bekommen hast, musst du über den Menüpunkt "Kommunikationsmodus" in die Offline-Lobby. Dort sind dann alle FKs aufgeführt und da steht auch welche Farbe der Edelstein hat den du dann im Kampf erschaffen kannst.

  14. #34
    achso, also kann ich auch ohne online zu zocken die edelsteine beschaffen, jetzad, danke


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  15. #35
    Noch ein kleiner Tipp für Cloud.

    Der war mein erste Chara, den ich auch Level 100 gebracht habe und ist bis heute einer den ich imemr am verbessern bin.

    Wichtig bei CLoud ist, obwohl er auch starken Boden Angriffen hat (das Ding mit Letzter Schliff auf "O + ->" oder nur "O" reicht völlig), allerdings ist eher am besten in der Luft aktiv (Das KS ist sowieso mehr in der Luft aktiv). Accessoirs solltest du zumidnest 8 der 10 Slots mit Wirkungsverstärkern zugleistern.
    Ich habe da:
    1. In Der Luft
    2. In Der Luft
    3. Level = 100
    4. Level ein Vielfaches von 4
    5. Level ein Vielfaches von 5
    6. Bei Mut-Angriff (Ganz wichtig)
    7. Bei LP-Angriff
    8. Nahe am Gegner (Auch wichtig, da Cloud mit fast allen Kombos nach dran ist.)
    9. Freie Wahl (Immer dem Gegner anpassen)
    10. Freie Wahl (Immer dem Gegner anpassen)


    Gilt hier für einen Level 100 Cloud btw xD Wie man sieht hat man 3 Wirkungsverstärker IMMER an.
    Die Freie Wahl fülle im Normalfall mit Schadens und Rammbock-Abwehr +. Bei den schweren Gegnern nehme ich "Schnell heiß, schnell Kalt"... Ein Risko das nicht ohen ist und davon ausgeht das du möglichst schnell der Gegner platt machst. Es rechnet alles mal 2.5, was kombiniert mit dem Rest ein Maximum von über 8 ergibt. Mut-Füller tun es auch sehr gut.
    (Eigentlich sind das auch gute Kombos für alle Charaktere aus )

    Die Ausrüstung ist natürlich das Schwertse imho. Ich versuche immer noch das Ultima-Schwer herzustellen, finde aber einfach nicht die Materialien.

    Und ja, Kurs 4 ist echt fuckin hart (der 5te ist aber noch Härter xD). Ich gehe da immer auf die vollen mit Wikrungverstärker und Clouds Omnischlag Version 5.
    (warum gisb eig noch keine Dissidia Section D
    Geändert von R.D. (25.12.2009 um 23:26 Uhr)

  16. #36
    okey danke, das klingt doch schonmal nach was,
    bloß bleib ich glaube ich noch ne weile beim 3. kurs um zu "trainieren" und hier mal so viel rauszuholen wie möglich (bietet sich eig. die rüstung mit dem Koboldglück an???)

    und dann gehts mal an kurs 4 wegen den scheiß final elexiren, meine fresse, da muss man dann ja auch ewig viele sammeln, das wird ein spaß...


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  17. #37
    Huhu

    Also ich hab das Game jetz auch "durch", zumindest Clouds Story Modus, und muss sagen: es macht ganz schön Spass =)

    Nun zu meinem Problem... hm. Naja eigentlich kann man da glaub ich ned viel machen aber ich dacht mir ich frag einfach mal: Kennt jemand von euch einen guten Trick bzw eine Schwachstelle von diesem Zwiebelritter auf Level 100 in der Ninja-Ghost Karte?

    Ich krieg den einfach ned platt, und ich bin schon kein schlechter Spieler.. ich hab alle Attacken gemastert, kämpfe eigentlich nur in der Luft und bin relativ flink damit er nich direkt kontern kann allerdings reicht ja eine Attacken-Kombo von ihm und er hat 9999 voll, bumms aus Ende ^^ Da kann ich ned viel machen, allerdings muss ich ihn brechen & besiegen wenn ich ein Teil (Noahs Lute) der Ultima Waffe haben will..

    Denkt ihr das is trotzdem machbar, oder sollte ich ersma weiter im Coli sammeln, obwohl das langsam langweilig wird. Zudem muss ich sagen das ich auch schon andere 100-ter Chars gehaun hab, allerdings komm ich gegen diesen kleinen doofen Zwiebelritter nich weit..

    Gruss, Terry

  18. #38
    puh,

    ich würde mir Carfunkel ausrüsten und wenn er 9999 mut hat, ihn aktivieren.
    wenn du schnell bist, kanst du ihn kurz drauf demoralisieren und bekommst evt. einen guten arenabonus, mit dem du ihn evt. kalt machen kannst, optimal wäre jetzt natürlich noch n Ex ausbruch.

    also so würde ich jetzt mal probieren, hat so auch schon hin und wieder mal geklappt ^^

    edit: da fällt mir ein, Zauberpott oder Kraken würde ich auch noch anbieten, um so seinen mutwert zu kopieren, dann musst auch nur noch schnell sein und einen treffer landen. Am besten noch "durch die wand" ausrüsten, damit er keine phönixfeder bzw. daune nutzen kann.


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  19. #39
    @Terry: Hol dir bessere Ausrüstung. Du kannst dir garnicht vorstellen, wieviel ATTK und DEF bedeuten.

  20. #40
    Komisch.. eigentlich dachte ich ich kann es mir schon vorstellen, immerhin bin ich kein totaler Noob.. Aber wenn du das sagst, wird das wohl so sein ^^ Is ja auch egal das ich schon etliche andere 100Master Chars besiegt hab, bei denen war Stärke und Defense wohl auch nich wichtig... :P

    Nur damit du die Ironie nich falsch verstehst: Das kann ich mir auch denken, das es ne Rolle spielt, allerdings hab ich auch schon andere geschafft.

    -----------------------

    Also ich hab ihn jetz dank dem Magic Pot einmal besiegt, allerdings habsch ihn ned gebrochen -.- Und darum gehts ja, zumindest hat er das Item nich fallen lassen.. Son Mist, war ne ganz schöne Klopperei.

    Naja ich werds wohl weiter versuchen müssen. ABer ich hab da mal ne Frage zur Ausrüstung: gibts eigentlich passend zu den Ultima Waffen auch dementsprechende Rüstungen oder gibts da so ne High Level Variante für die es sich lohnt zu sammeln?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •