Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Cowboy Bepop wird verfilmt!?!?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Cowboy Bepop wird verfilmt!?!?!

Als ich grad so durch web surfe treffe ich auf folgende News:

Keanu, der Cowboy
    (16. Januar 2009)

Yeee-haaa, oder so ähnlich könnte Keanu Reeves bald aus dem Sattel tönen in seiner neuen Rolle als Cowboy. Oder vielleicht auch nicht, denn Cowboy Bebop hat nicht wirklich viel mit dem guten alten Western zu tun, wie wir ihn kennen. Die japanische Anime-TV-Serie findet ihren Weg nun auf die Leinwand, und Keanu Reeves ist als Hauptfigur mitten drin. Als Kopfgeldjäger Spike Spiegel macht er sich im Jahr 2071 gemeinsam mit dem Ex-Cop Jet Black mit dem Raumschiff Bebop auf eine Reise durchs Weltall. Der Filmstart ist für 2011 angesetzt.

Quelle:

http://www.moviemaze.de/news/4459.html

und noch ein weiterer Link mit ein paar zusatz Infos:

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-n...s,1418037.html

Naja noch dauert es ja ne weile bis es genug Material geben sollte um sich ne Meinung bilden zu können, aber der Film hätte bei mir eh nur eine Chance wenn Yoko Kanno für den OSt zuständig wäre.

Geändert von Andrei (20.01.2009 um 13:19 Uhr)

Noch eine verkorkste Animeverfilmung, die die Menschheit nicht braucht
    Den Hollywood Storyschreibern fällt wohl nichts mehr ein. Dabei haben sie doch erst ein höheres Gehalt bekommen ...

Halte ich nach wie vor für ein Gerücht. Keanu Reeves als Spike klingt wie die Wahl eines Fans, der unbedingt eine Realverfilmung will, aber keine Ahnung von Schauspielern hat.

okay wenn wir schon dabei sind, welche Schauspieler würdet Ihr für die anderen Rollen vorschlagen?

Geändert von Andrei (22.01.2009 um 23:09 Uhr)

Nee, oder? oO

Das grenzt schon sehr an Blasphemie, diesen (in meinen Augen) besten Anime überhaupt real zu verfilmen! (egal in welchem Land)
    Falls das überhaupt wahr ist.
    Und nichts gegen Keanu.... Aber ich stell ihn mir gerade mit Spikes Frisur vor.... Nää, das wird nichts! XD

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ralf Möller oder Thomas Kretschmann!
    Ey, nichts gegen Thomas Kretschmann, der ist eine ganz andere Liga als Ralf Möller. o.o"

Also, ich hätte nichts gegen eine Verfilmung von Cowboy Bebop. Ich steh auf Trash.

Selbst bei der Westlichsten aller Animus Vorlage wird noch gegängelt.

You Elitist Pricks you.

Ich frag mich nur wer Ed (Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky IV) spielen soll?

An der ganzen Sache gibt es ein kleines Detail was mich nicht von voneherein schwarz sehen lässt:

Zitat Zitat
    Sunrise president Kenji Uchida, the TV series' director of animation, Shinichiro Watanabe, and series writer Keiko Nobumoto will serve as associate producers. Series producer Masahiko Minami will serve as production consultant.
    Stand wohl vor ein paar Tagen auf hollywoodreporter.com

Dennoch bezweifle ich, dass es gelingen wird den Charme der Serie einzufangen

Wie soll ein 2 Stunden Film auch den Charme von einer 26-teiligen Serie einfangen?
    Entweder wird das ein sehr oberflächlicher Film ohne Charakterhintergründe oder die Story wird, wie bei Dragonball, misshandelt.

Zitat Zitat

Das ist doch Hollywood schlechthin. Wenn du's nicht glaubst, schau Gladiator an .

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wie soll ein 2 Stunden Film auch den Charme von einer 26-teiligen Serie einfangen?
    Reefs wird's schon machen. Seine lebendige Mimik und sein ausgreifendes Spiel hat schon mehr als einen Film aus der Mittelmäßigkeit gerettet...oder?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Reefs wird's schon machen. Seine lebendige Mimik und sein ausgreifendes Spiel hat schon mehr als einen Film aus der Mittelmäßigkeit gerettet...oder?
    And the hate for Reeves begins.

You people have no soul. :/

Interessant! Aber ob der Film an die Serie ran kommt ist die andere frage!
    Die Serie ist wirklich fantastisch und genial! Bin mal gespannt was uns so erwartet!
    MfG
    ~Sir Sarias~

Leon der Pofi Gast
    wenn man die serie (wider erwartung) verfilmen muss, dann wenigstens tim roth als spike
    der gute herr dürfte jedoch mittlerweile älter sein, wodurch sich die frage erübrigt. aber das foto erinnerte mich daran

aber reeves...
    http://nerdfellowship.com/community/...9_10_04_21.jpg
    zumindest kann er den abwesendenen, gleichgültigen, unterkühlten charakter von spike gut einfangen. wenn man den blick genauer ansieht, aber dafür ist reeves ja bekannt

Geändert von Leon der Pofi (05.12.2009 um 08:09 Uhr)

Und Watanabe wird das richtige tun:

"You give Dollar, I don't give a fuck."