Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Romance

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

irresponder Gast
    Hehe, da hat wohl jemand einen besonderen Narren an Tali gefressen Ich halte da eine Beziehung erzählerisch für nicht tragbar, da die Qs solch immunschwachen Wesen sind das sie ja schon abnippeln würden wenn sie sich aus ihrem Anzug trauen würden.

[edit]
    Wie ich gerade gelesen habe gibt es wohl vermehrt Hoffnungen auf eine Tali Romance. Kann ich aber irgendwie verstehen, kein Character ist geheimnissvoller...

In ME1 wird aber immerhin deutlich warum es möglich ist mit Asari eine Beziehung einzugehen - dieses "Werde eins mit der Ewigkeit"-Ding - riecht zwar irgendwie nach vulkanischer "Gedankenverschmelzung" mit Schwangerschaftskonsequenz und macht leider den schönen Gedanken an nur weibliche Asarie-Beziehungen total zu nichte :P - macht es aber zumindestens möglich, ohne die Logik dahinter vollends zu vernichten.

Was in diesem Zuge interessieren würde, gibt es mehr Romanzen als mit der Asari Liari? Spielt das Geschlecht da eine Rolle (lt. Aussage ihrerseits ja wohl nicht), habe bisher nur mit Sheppard als Männlein gespielt. In Dragon-Age wie ich feststellen musste ist es z.B. total egal.

Geändert von irresponder (21.12.2009 um 01:24 Uhr)