Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 137 von 137

Thema: Mit System zum Karmagott

  1. #121
    Zitat Zitat von wodkah Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Aber mal ganz ehrlich: findest du es nicht auch lächerlich schlecht für einen Glückwunsch bewertet zu werden?
    Es ist albern, aber da müssen wir wohl mit leben, bis es den Witzbolden langweilig wird. Ignoriere es und bemühe dich um gute Posts, damit du auch positive Bewertungen kriegst, dann werden dich die negativen weniger stören.

  2. #122
    Natürlich ist das total lächerlich. Darüber muss man nicht streiten. Manche Leute sind anscheinend sehr Besitzergreifend ihren Internet-Freunden gegenüber - das muss man erzwungenermaßen mit Humor akzeptieren.

    Ich habe auch schon meinen Satz Negativbewertungen bekommen weil jemand den Witz nicht lustig fand. Ist kaum der Rede wert die Sache. Weiters gibt es immer ein paar Leute, die mit meiner bewährten Ködertechnik überhaupt nicht einverstanden sind, aber das ist zu erwarten.

  3. #123
    Ich glaube, es ist wirklich so, dass wenn du mehr Zeit in diese Karmasache reininvestierst als notwendig, dann dreht man durch. Man braucht sich ja gar keine Gedanken darüber machen, wieso man wo schlecht bewertet wurde. :>
    In meinem Fall ists bis jetzt noch sehr ruhig, weil ich schon verdammt lange nicht mehr laut werden musste wegen irgendwas, aber ich warte auf den Tag, an dem ich mal wieder ein paar Leuten verbal aufs Fressbrett geben muss. Da wirst du sehen, wie mein Karmalevel rot glühen wird. Und wirds mich interessieren? Nein, weil Berufsrisiko. :>
    Man kann es nie allen recht machen - das ist das Erste, was man sich einbläuen sollte. Es wird immer jemanden geben, dem ein Witz nicht gefällt, dem ein Spruch nicht angenehm ist, oder der einen einfach nicht mag. Shiat happunz!

  4. #124
    Beliebtheit ist eben, was in Threads und in PN's stattfindet, nicht im Karmabalken

  5. #125
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Theorie, ja. Die Praxis sieht anders aus........siehe Asmodina.
    Zudem habe ich auch eben gut 1/3 meiner Punkte wegen einem ironischen Beitrag verloren, den ich kurz später erklärt habe. Der Grund der negativen Bewertung ein ziemlich seltsamer (Immerhin überhaupt einer!). Naja. Habe halt eben erfolgreich meine erste negative Bewertung bekommen. Aber wer dieses System ernst nimmt, der nimmt es halt ernst. Ich nicht. Manchmal basieren die Minuspunkte oder Pluspunkte nämlich auf der Willkür des Bewerters.
    Zitat Zitat von Bewertung -20
    Jetzt hast schon zwei, gogogo.
    Manche Leute finde ich einfach nicht witzig. No comment.

    Zitat Zitat von wodkah Beitrag anzeigen
    Klasse! Jetzt habe ich eine -32 bekommen, weil man nicht meiner Meinung war. Hab ich mich im Umgangston vergriffen? Hab ich nonsense gepostet? Oder hab ich einfach nur meine Meinung zum Karmasystem gesagt? Gut: demnächst schließe ich mich einfach der Mehrheit an, mutiere zum mitgänger und halte meine Klappe wenn mir etwas nicht gefällt. Ich könnte ja schließlich eine schlechte Bewertung kassieren. Praxis > Theorie > fail. Meiner Meinung nach.
    Genau dasselbe würde ich auch über das System sagen und habe es auch gesagt. Oft hängt der Karmawert von der Sympathie vieler User ab. Deswegen macht es keinen Sinn für mich, das Karmasystem ernst zu nehmen, hinzu kommen solche Bewertungen wie die obige.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Beliebtheit ist eben, was in Threads und in PN's stattfindet, nicht im Karmabalken
    Haargenau. Bloß leider kann man nur mit einem positiven Balken leute bewerten.........jetzt mal auf das Karmasystem bezogen. Was mich gleich zur nächsten Frage bringt......

    Kann man nicht abstellen, dass User mit negativem Karma Leute nicht bewerten können? In diesem Fall bekommen sie halt keine Punkte fürs Karma aber die anderen beiden Quellen bleiben.......

    Geändert von Kael (07.12.2009 um 14:42 Uhr)

  6. #126
    Zitat Zitat von wodkah Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Aber mal ganz ehrlich: findest du es nicht auch lächerlich schlecht für einen Glückwunsch bewertet zu werden?
    Wenn Du wüßtest, wofür man als Admin/Staffler so mit Karma versehen wird, positiv wie negativ, würde Dir aber ganz schnell ganz anders werden, wenn Du das schon schlimm findest.

  7. #127
    Die positiven Bewertungen sind aber auch manchmal sehr amüsant. Da weiß man manchmal auch nicht so genau, wofür da nun bewertet wurde. Besonders wenn sie so klingen "Ahhh Eisbaer tidelüüü *knuddel*"

  8. #128
    Einfach nur ein Smilie ist auch immer toll. Vor allem, wenn er der Bewertung eigentlich entgegensteht.

  9. #129
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Besonders wenn sie so klingen "Ahhh Eisbaer tidelüüü *knuddel*"
    Das könnte man ja nur noch durch ein "Ahhh Eisbaer tidelüüü, Werder Bremen is dollig *knuddel* " steigern

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Einfach nur ein Smilie ist auch immer toll. Vor allem, wenn er der Bewertung eigentlich entgegensteht.
    Grabstein + positive Bewertung hat aber auch was für sich nton:

    edit

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Lucian
    Du warst weiß Gott nicht der Einzige, der diese Idee hatte. In diesem Moment zähle ich drei.
    Verdammt >.<

    Geändert von Lucian der Graue (07.12.2009 um 15:04 Uhr)

  10. #130
    @Lucian
    Du warst weiß Gott nicht der Einzige, der diese Idee hatte. In diesem Moment zähle ich drei.

  11. #131
    Und hier wieder ein Beispiel für die Funktionstüchtigkeit des Karmasystems
    Und jetzt habe ich die verdammte Melodie im Kopf rumschwirren

  12. #132
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und hier wieder ein Beispiel für die Funktionstüchtigkeit des Karmasystems
    So ist es.

    @Eisbaer: Ich hoffe, du hast den Knuddelbonus von mir bekommen (Aus Spaß an der Freude, versteht sich)

  13. #133
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und hier wieder ein Beispiel für die Funktionstüchtigkeit des Karmasystems
    "Ahhh Eisbaer tidelüüü *knuddel*" > Mit System zum Karmagott

  14. #134
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    "Ahhh Eisbaer tidelüüü *knuddel*" = Mit System zum Karmagott
    Fixed

  15. #135
    So, jetzt verweise ich euch gerne in Richtung QFRAT #250, da könnt ihr fortfahren.

    Hier wechselt das Thema schneller als in jeder WG und inzwischen geht es sehr viel mehr um OT und gebrabbel als um... ja, um was eigentlich?

    Hier ist erstmal dicht. Wenns noch Diskussionsbedarf gibt -> PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •