-
Hasst Psycho-Pass 2
Nun, ich gehe oft nicht mit der Meinung konform. Es gibt sehr viele Faktoren, die zu einem bestimmten Karmarang führen. Leute die dich Sympathisch finden um Beispiel. Das muss nicht zu einem besseren Karmarang führen, aber es verhindert so manche schlechte Bewertung. Ich werte meine Freunde nicht ab, selbst wenn sie etwas dummes Schreiben. Es ist dem System gegenüber nicht fair, aber es ist nun mal so. Insofern haben User mit einem weiten Freundeskreis bessere Chancen, nicht in Ungnade zu fallen.
Und selbst wenn du gegen den Strom schwimmst, dann gibt es immer noch einige User, die das auch tun. Und macht die keinen Kopf und schalt das System aus, wenn du es für einen Fail hältst.
Es wäre auch übrigens interessant zu wissen, welcher deiner Beiträge schlecht bewertet wurde.
edit:
@Eisbaer: Es beeinflusst auch mein Postingverhalten. Ich poste nun nicht mehr "Oh Toll! Wie geil!" in die Screen und Pixelthreads, sondern erledige dass mit Bewertungen. Und auch solche satirischen Texte wie zum Beispiel Troll's bei der Sache mit den Kriminellen Helden, kann ich honorieren, ohne einen Beitrag verfassen zu müssen.
Geändert von Karl (07.12.2009 um 10:16 Uhr)