1.Eben alteingesessene User und auch manche Mods. Eisbaer hat mir ja schon erzählt wie manche von ihnen bewerten.
2.Ich meinte nicht wirklich unsinnige Beiträge, sondern halt das ne Bewertung für diesen Beitrag absoluter Unsinn ist. Ich mein ich hab -30 Punkte dafür bekommen, dass ich RPG-Makerer sage, ganz gleich wie falsch das im Englischen wäre, weil es sich für mich aber besser anhört als wenn ich mich als RPG-Maker bezeichne.
Und ich finds auch nicht sinnvoll einfach lauter witzige Beiträge positiv zu bewerten. Wenns natürlich ein richtig umfangreicher ist (wie z.B. WhiteRussian Filmreviews, die einfach nur genial sind), dann ja. Aber doch nicht, wenn ich vielleicht in einem Satz einen guten Witz gerissen habe.
Viele meiner Bewertungen habe ich auch erhalten weil ich irgendwo geholfen habe anstatt für belanglose Postings.
Jedenfalls ich versuche es halt so zu benutzen, dass ich gute Beiträge auch positiv bewerte, wobei ich nicht gleich bei allen guten mit ner Bewertung um mich werfe. Und ich verteil auch öfters mal negative Bewertungen, z.B. bei Doppelpostings innerhalb weniger Stunden für einen "Mega Edit", der 5 Zeilen lang war oder für jemanden, der ständig spammt und immer wieder in Threads schreibt, von denen er selbst gesagt hätte er würde ihnen fern bleiben etc...
Bei Negativbewertungen schreibe ich aber auch nicht meinen Namen dahinter. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber die Testphase hat mir gezeigt, dass es schlichtweg immer User gibt, die gegenbewerten.
Einen Kommentar verfasse ich aber so gut wie immer. Nur bei ein paar wenigen Positivbewertungen ist mir schlichtweg nichts gutes eingefallen xD