Wenn du diesen Thread etwas überfliegst, wirst du feststellen, dass du zur Mehrheit gehörst. Die meisten scheinen sich nach eigenen Angaben nichts draus zu machen oder gleich ihr Konto abgestellt zu haben.
Ich begrüßte das. Ein User der sich heute anmeldet, hat nach dem momentanen System kaum Chance auf die gleiche Stärke mit einem User von 2003 zu kommen. Eigentlich keine. Wenn man die Karmastärke von jemanden ausrechnet, dann nimmt das Reg-Datum den größten Stellenwert ein.
Entsetzt im Sinne von Erschrocken, betrübt. Also wie ich schon erwähnte ein Moment in dem man über diese Bewertung nachdenkt. Und über den betreffenden Post. Was hat man falsch gemacht? Ließe sich so etwas vermeiden? So wie die 0 Punkte Grammatikkontrolle die ich heute in Russisch wieder bekommen habe. Ein großer Schockmoment in meinem Russischkarma. Ich werde wohl nächstes Jahr nicht in eine höhere Kaste geboren. Und Kyuu hat verstanden, was ich meinte. Wie gesagt, ich werde nicht zum Berserker wegen einer schlechten oder mehreren Bewertungen.
edit:
Hier stand eine Frage nach den Gründen einer negativen Bewertung, welche mit abwertenden Kommentar geführt wurde. Auf Anraten entfernt.