Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Mit System zum Karmagott

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht gepostet, würde ich mir unsicher sein. So anonym sind die Bewertungen in vielen Fällen - so wie in diesem - nicht. Und ja, ich habe den fraglichen Thread vollständig durchgelesen, stand auch in einem meiner vorhergehenden Beiträge, stellt sich also eher die Frage, ob du sie gelesen hast.
    Es geht nicht darum, ob du dir sicher bist oder nicht, es geht darum, dass du Leute für sowas nicht einfach anprangern kannst. Speziell in der Art und Weise, wie du es getan hast, nämlich gleichzeitig zu behaupten, die Person hätte nicht nachgedacht. Spätestens den Teil kannst du nämlich gar nicht wissen. Wenn er sich aber etwas dabei gedacht hat, ist es unrecht ihn dafür an den Pranger zu stellen (abgesehen davon, dass das sowieso mies ist), denn das Karmasystem ist eben subjektiv.
    Und wenn du den Thread gelesen hast, frage ich mich wieso ich mich gerade so wiederholen muss.

Zitat Zitat
    Erzähl mir nicht davon, wie es hätte sein können, wenn er vernünftig gewesen wäre, denn das hätte ich ohne Kommentar akzeptiert.
    Huh? Oo Ich erzähle dir überhaupt nichts, ich erkläre dir das System. Wer immer dir negatives Karma gegeben hat, hatte das Recht, das zu tun, und du brauchst dich im Nachhinein nicht darüber (öffentlich) echauffieren.
    Speziell beim Anfangspost eines Threads muss man eben nicht unbedingt erstmal den Thread lesen, bevor man sich entscheidet ob der Post blöd war oder nicht.

Übrigens, meine persönliche Meinung: Ich halte es meistens für nicht sonderlich sinnvoll, das Karmasystem im L&K-Forum zu verwenden, da dieses Unterforum eigentlich ein "Metaforum" ist - das eigentliche Forum ist gedacht für Gedankenaustausch und Kommunikation zu verschiedensten Themen des alltäglichen Lebens, während hier über das Forum an sich, also über verschiedene Systeme des Forums, den Aufbau etc. diskutiert wird.
    Und das scheint mir nicht unbedingt ein Gebiet zu sein, für das das Karmasystem gedacht ist.

Geändert von Schattenläufer (02.12.2009 um 00:57 Uhr)