Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
1. Ich weiß nicht, ob Elb 2000 seinen Namen hinterlassen hat; aber wenn nicht, dann ist es eine ziemlich miese Sache ihn so zu beschuldigen, und du solltest das zurücknehmen.
Das hatten wir btw im anderen Thread vor kurzem angesprochen (bzw. ich habe dafür plädiert diese Anschuldigungen bleiben zu lassen), aber den hast du anscheinend immer noch nicht gelesen.
Ich hätte es nicht gepostet, würde ich mir unsicher sein. So anonym sind die Bewertungen in vielen Fällen - so wie in diesem - nicht. Und ja, ich habe den fraglichen Thread vollständig durchgelesen, stand auch in einem meiner vorhergehenden Beiträge, stellt sich also eher die Frage, ob du sie gelesen hast.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
2. Das Karma ist dafür da, Beiträge zu bewerten. Nicht unbedingt die Gedankengänge, die dahinterstecken. Und jeder hat das Recht, von deinem Eingangspost zu halten, was er will, und ihn dementsprechend zu bewerten. Ihm kann z.B. der plakative Schreibstil nicht gefallen, den du zwar im "Erklärpost" relativierst, der aber halt trotzdem noch da ist.
Das ist genau, wofür das System gemacht wurde - nach subjektivem Empfinden positive und negative Wertungen verteilen, um Usern Feedback zu geben.
Erzähl mir nicht davon, wie es hätte sein können, wenn er vernünftig gewesen wäre, denn das hätte ich ohne Kommentar akzeptiert.