Natürlich, durchgerechnet habe ich mir die Sache nicht.Zitat
Mich interessieren Beziehungsmuster mehr als Zahlen und betrachte das Thema dementsprechend aus dieser Perspektive.
Was mein Hauptkritikpunkt ist. Die Möglichkeit ist da, ja, aber die Strukturen und Beziehungsmuster um diese Möglichkeiten auszunutzen existieren nicht. Was wiederum der Grund ist, warum ich dich negativ bewertet habe. Die Durchformulierung auf mathematischer Basis legt nahe, dass dies der natürliche Kurs sein wird, den das System nimmt. Ich rechne natürlich auch mit der Möglichkeit, aber mit dem, was ich ATM sehe scheint es mir im Moment noch unwahrscheinlich genug.
Und klar, wenn man das Karmasystem als weiteren Teil im Forenspiel betrachtet...aber du weißt auch, SRS BSN, wir versuchen hier nicht, Beitragszahl und Wert für die Userschaft irgendwie in ein Verhältnis zu rücken und somit die Aussagekraft der einfachen Seniorität zu relativieren. Natürlich hat sich auch gezeigt, dass Humor übermäßig stark honoriert wird, aber das kommt wohl davon, dass viele das Forum wie das Internet auch als Teil ihres Unterhaltungsprogrammes betrachten. Und dementsprechend Schwerpunkte in ihrer Bewertung setzen.
Ich warte auf jeden Fall immer noch auf die dutzenden Freundschaftsanträge für Karma. Gehöre ATM ja zu dem Menschen, die Schwänze verteilen können.Zitat
![]()