Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Ernsthaft. Wie kann man sich so ueber einen humorvollen und zugleich kritischen Post eines Users, der sich wegen eines Systems, das sich in der Vergangenheit bereits (wegen falscher Umsetzung?) als faules Stueck Fleisch in der sonst dicken Haut des Forums gezeigt hat, um den Forenfrieden sorgt, aufregen?
Wann hat sich das System als faules Stück Fleisch erwiesen?
Es ist erst seit kurzem wirklich produktiv eingesetzt, davor wars eine Testphase und selbst da wüsste ich nicht, dass irgendwas aus dem Ruder gelaufen wäre...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Namen sind immer willkommen. Beispiele sind gute Argumente. Sofern mir solche Zirkel ins Auge gesprungen wären, bestanden sie aus vielleicht...drei, vier Personen.
Ja, bitte. Zur Not auch per PN.

Aber mir geht noch immer ab, was hier bezweckt werden soll:
- Soll das Karmasystem wieder abgeschafft werden?
- Soll das Karmasystem stärker reglementiert werden?
- Soll die Vergabestärke neu umgesetzt werden?
- Soll der Staff ins Karma eingreifen, wenn jemand zu viel hat oder abzusehen ist, dass eine Person mit anderen paktiert?
- Soll sonstwas passieren?

Mal ganz abgesehen davon, dass der Headpost eher zynisch und sarkastisch ist als humorvoll und heiter beschwingt (und somit per PM an einen Staffi besser aufgehoben wäre. So sieht das nach nichts anderem aus als motzige Anklage, statt als Hilfestellung) sehe ich den Punkt immernoch nicht. Zumal ich es auch für unrealistisch halte, dass es User gibt, denen ihr Karmawert so unbachen wichtig ist, dass sie derartige Methoden und Interessensverbünde gründen würden.
Wie gesagt: Namen her, Fakten her. Gerne per PN. Dann können wir drüber schauen. Ansonsten ist das nichts als sturer Vorwurf.