-
Hasst Psycho-Pass 2
Nun ich finde schon, dass man relativ schnell zu Karmapunkten kommt, du hast schon recht. Aber ich möchte mich verteidigen, ich habe auch schon mächtig negative Bewertungen reingeklatscht bekommen und bin immer noch auf hohem Karmaniveau. Es sagt zwar kaum etwas über mein Tatsächliches Verhalten aus, aber nun gut. Deine kritische "Anleitung" könnte theoretisch funktionieren, aber versuch erstmal unauffällig neun Karma-Saboteure zusammen zu bekommen. Nun und jetzt, die ultimative "wie-ist-karl-an-seine-punkte-gekommen"-Zusammenfassung. Ich kann jetzt nur schätzen, da ich mir nichts aufgeschrieben habe und nur zehn Karmabewertungen sehen kann. Für du bist Maker habe ich eine gute Bewertung (17 Punkte, die seh ich noch)bekommen, für Thread-X The Truth about Kelven, zwei, im Thread mit der S.Dub Bewerbung um die 100 Punkte und jetzt kommt es. In Streitfragen mit Merendit habe ich bestimmt um die 250 Punkte bekommen. Mein Kontostand lebt also fast zur Hälfte von Polarisierung. Nun gut, das stimmt nicht ganz, ich habe ja auch einiges negatives Karma. Aber die Punkte die ich wegen dem Trauerthread für Merendit bekommen habe sind peanuts gewesen gegen die, die ich in Cat-Fights mit ihm bekommen habe. Ist es also möglich durch simple Polarisierung an Karma zu gewinnen?
Die Restlichen Punkte waren übrigens Punkte für Beiträge die Leute gut fanden, Tests, bloße Sympathie und Kollegen die das Karmasystem mit unsinnigen Bewertungen nach dem Randomprinzip beeinflussen wollen. "Schenken auch sie dem Benutzer ihres vertrauens Karma ". Ohne das negative Karma hätte ich übrigens meine 800+ Punkte die ich vor dem Reset hatte wieder erreicht.