Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: ~Crystal Moon [ALLES NEU! Spielvorstellung + Story]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit der zusehenden Ausrüstung ist wirklich gut.

Hallo!

Und danke für die netten Worte!

Zitat Zitat
    Das Ring-Menü und das ABS sind heutzutage nicht wirklich etwas Besonderes, ich würde mich über ein eigenes Spielelement freuen, was du da einbaust.
    Das Ringmenü exestiert schon garnicht mehr, zurzeit versuche ich ein eigenes Menü zu bauen,

*mit Weltkarte "wie Pokemon gezeigter Ort auf Karte",
    *Item Menü
    *Verwandlungsmenü
    *Charakterpoträt "Wie World of Warcraft, wo z.B linker Arm Rechter Arm Kopf etc. wo man per Maus einzelne Rüstunge platzieren kann, des Grafisch dargestellt wird"
    usw.

ich baue viele eigene Sachen ein, z.B
    " Wird man Fliegen können auf einem Fliegenden Teppich " ab Level 21, wenn man den geheimnissvolen Händler findet xD

Lang gab es nichts mehr zu höhren, da ich zurzeit viel Scripte für das Spiel und im stillen Schweigen "Map's" neue Gebiete erstelle.

Aber dennoch schaffen es immer wieder neue Features "von mir" in das Spiel, hier eine Liste:

*~ Flug-System ~*
    (Der Spieler kann auf Gegenständen fliegen z.B Fliegender Teppich ) Bis jetzt nur Teppich!)
    *~ Geheimnissvolle Wege?
    ~*
    (Ich habe zu meinen Verwandlungssystem ein Tier hinzugefügt "Maus", mit dieser Maus kann man in kleine erkennbare Löcher im Boden krabbeln um neue nicht menschliche Gebiete zu erkunden, inspiriert von Risen)
    *~ Tanzscript
    ~*
    (Eigentlich mein erstes Script das ich jemals geschrieben habe, per Druck auf die Taste "E" tanzt der Spieler auf dem stehenden Fleck. Bringt nichts aber ist Spaßig! =D)

Nunjut, Feedback würdemich immernoch freuen.

Die Features hören sich echt geil an.:3
    Wie siehts mit den Scripten eigenltich aus
    behältst du die nur für dich oder veröffentlichst du die auch wenn dein Spiel
    fertig ist?

Ps: Geile Smiles^^

mfG Derexor

"Vampire"?! *_*

Ich liebe Vampire und deine Vorstellung macht derbe Lust auf die Demo.
    Das Game ist gefüllt mit Dingen, die ich in einem RPG mag und klingt wirklich vielversprechend. <3
    Mir gefällt eigentlich alles daran und ich werd mir die Demo laden, sobald sie raus kommt.

Nice Feauture mit den Rüstungen, ist sicherlich aufwendig.