Hey Hey,
das freut mich tierisch das es wenigstens ein paar Interessenten gibt die sich jetzt schon für das Spiel interessieren.
Das gibt einen tollen Aufschub!
Einerseits Frage ich mich warum der VX in Deutschland so "unbeliebt" ist, zwar hat der XP eine schönere Grafik aber der VX kann auch schön sein *sofern man Mapping beherrscht*
Zitat
Wie viele der Features sind von dir selber - und wie viele hast du dir mit
Scripts aus dem Internet zusammen... geklaut ist vielleicht ein etwas hartes
Wort... zusammengesucht?
...
Nicht viele, das meiste schreibe ich selber! Es sind nur wenige Scripts die ich eingefügt habe, bei denen ich kein Plan habe wie ich das anstellen hätte solle..diese auch sehr schwer waren.
Selber? Eine Menge xD
z.B Das Haus-System. In jeder Großstadt gibt es ein Haus, dass der Spieler durch Gold erwerben kann und dort seine Arena Statuen aufhängen kann, Schlaffen kann und wo sich eine Truhe befindet wo er Rüstung etc. aufbewahren kann. Alles selber geschrieben.
Dann wäre das Verwandlungssystem, Skill System uvm.
Folgen aber dazu bald mehr Screens.
Zitat
Was mich Stört, Du machst Spoilers, obwohl da drin nichts steht, außer das es folgt, macht mir den Eindruck, als wolltest du damit nur etwas vergrößern

...
Das meinst du doch nur "Ironisch" xD. Nein, habe die VOrstellung schon so komplett erstellt, damit ich danach nur noch Updaten muss via einfügen! 
Zitat
Gut/Böse System: Da fallen mir auf Anhieb ganze 0 Makerspiele ein, die das wirklich gut umgesetzt haben. Aber ich lasse mich da mal überraschen.
...
Crystal Moon wird 2 Enden haben, Ein Gutes und ein Böses, aber nur eine Hauptqeust, diese Hauptqeust zweigt sich aber und die Qeusts haben 2 verschiedene Arten. Man kann sie mit Gut oder Böse abschließen.
Beispiel-Qeust aus dem Dorf Kurunu:
Ein Alter Mann möchte das ihr den Wolfsmenschen "Akuru" tötet der durch Runenmagie Wölfe beschwört und das nahgeliegene Dorf Kurunu damit belästigt. Er fordert Waren, Lebensmittel für das bestehen des Dorfes. Die Bürger trauen sich garnicht mehr aus den Häusern.
Wendepunkt:
Bei "Akuru" angekommen liefern wir uns erst einen Kampf mit seinen Wolfschergen, als wir Akuru angreifen wollen bietet dieser uns ein Alibi an, wir töten den "Alten Mann" und bekommen dafür das Rezept der Runenmagie um uns Wölfe im kampf beschwören zu können.
Klingt doch Super? xD
Zitat
Ist das wabern der Lichter eigentlich ein Komprimierungsartefakt, oder hast du die Lightmaps tatsächlich animiert?
...
Die Lightmaps laufen durch ein Common Event, das die Lichter der Laternen, Fackeln etc. animiert.
In "Aritania" gibt es wegen dem Schatten kein Sonnenlicht mehr, es ist immer Düster und Laternen laufen auf "StandBy"
.
Ich möchte damit eine beengende Athmo. erschaffen die etwas Gruselig wirken soll aber dennoch Freiheit entstehen soll.
Jetzt lasst doch auch mal zu nem VX Spiel Feedbacks hier Jungs und Mädels

.
Ich gebe mir echt Mühe und möchte gerne noch mehr Feedback haben. Um das SPiel wirklich Perfekt zu gestalten.
This is,
Soubi