Zitat Zitat
Leider kommt die Animation mit der Waffe nicht ganz rüber, aber an der Technik insgeheim scheint sonst alles stabil zu sein. Respawnen die Gegner aber immer so schnell? Und werden die Städte belebter gemacht -> Animationen von Bürgern bzw. auch mehr Bürger?
Die Animationen werde ich noch um einiges verbessern. Ja das AKS sowie das Aussehen des Charakters ist fas fertig. Es gibt nur noch kleine Dinge die dafür verwendet werden müssen, die ich noch bearbeiten muss. In den Dörfern gibt es natürlich viel mehr Bürger, das Dorf im Techvideo ist "Kurunu" und hat eine mysteriöse Geschichte auf sich. Deshalb keine Bürger, dass wird sich jeder FRAGEN der Spielt

Zitat Zitat
Nur würd ich wirklich gerne wissen, wie du das mit den ausrüstungen gemacht hast, meine Vermutung ist ja, dass es durch ein script der normale Charset immer mit Sprite´s geaddet
Habe ein Script geschrieben, dass via ein Common Event das Rüstungsteil/Waffe an den Charakter platziert. "Zentriert".
Mehr als RGSS , Ruby und Pixeln musst du nicht können . Pixeln für jede einzelne Klamotten^^