Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: ~Crystal Moon [ALLES NEU! Spielvorstellung + Story]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag das Spiel bereits jetzt. Und würde es auch gerne spielen wollen, ohja und das tue ich bei Makergames ausgesprochen selten.

Was ich in dem Video gesehen habe, fand ich super. Für deine erste Vorstellung ist das dann natürlich beachtlich. Leider kommt die Animation mit der Waffe nicht ganz rüber, aber an der Technik insgeheim scheint sonst alles stabil zu sein. Respawnen die Gegner aber immer so schnell? Und werden die Städte belebter gemacht -> Animationen von Bürgern bzw. auch mehr Bürger?

Am Mapping habe ich sonst auch nicht wirklich was zu meckern, auch wenn es nicht perfekt ist, aber beim Spielen würde man es bei dem Spiel sicher nicht verübeln, falls es durch sein Gameplay besticht.

Die Story ist natürlich Bearbeitungsbedürftig, aber ich schätze da bist du noch dran. Ansonsten noch viel Glück mit dem Projekt, es scheint interessant zu sein.

Users Awaiting Email Confirmation

Nicht schlecht

Wow... ich habe bisjetzt noch nicht viele VX RPG´s gesehen, aber dies ist das erste was mich dazu brachte, den RPG Maker VX runterzuladen und selbst auszuprobieren, und ich muss sagen... nicht schlecht
    Nur würd ich wirklich gerne wissen, wie du das mit den ausrüstungen gemacht hast, meine Vermutung ist ja, dass es durch ein script der normale Charset immer mit Sprite´s geaddet wird. Das wär das einfachste.. aber naja, freue mich schon auf das die Demo.

Zitat Zitat
    Leider kommt die Animation mit der Waffe nicht ganz rüber, aber an der Technik insgeheim scheint sonst alles stabil zu sein. Respawnen die Gegner aber immer so schnell? Und werden die Städte belebter gemacht -> Animationen von Bürgern bzw. auch mehr Bürger?
    Die Animationen werde ich noch um einiges verbessern. Ja das AKS sowie das Aussehen des Charakters ist fas fertig. Es gibt nur noch kleine Dinge die dafür verwendet werden müssen, die ich noch bearbeiten muss. In den Dörfern gibt es natürlich viel mehr Bürger, das Dorf im Techvideo ist "Kurunu" und hat eine mysteriöse Geschichte auf sich. Deshalb keine Bürger, dass wird sich jeder FRAGEN der Spielt

Zitat Zitat
    Nur würd ich wirklich gerne wissen, wie du das mit den ausrüstungen gemacht hast, meine Vermutung ist ja, dass es durch ein script der normale Charset immer mit Sprite´s geaddet
    Habe ein Script geschrieben, dass via ein Common Event das Rüstungsteil/Waffe an den Charakter platziert. "Zentriert".
    Mehr als RGSS , Ruby und Pixeln musst du nicht können . Pixeln für jede einzelne Klamotten^^

Großes Update! Die ganze Spielvorstellung wurde erneuert! Hier eine Liste was alles verbessert wurde:

Spielvorstellung:
    - Story wurde überarbeitet/ neu geschrieben!
    - Kleine Cutscene Bilder
    - Schöne Gliederung
    - Titel Crystal Moon überarbeitet!
    - Größere Bilder + Zoom Funktion!

Neue Features:

- Uhrzeit + Wochentage
    - NPCS gehen Tagesablauf nach (Schlafen, Holz hacken, Unkraut pflücken )

Das wars auch schon wider mit dem Update!

Ich erhoffe mir immer noch Feedback Jungs und Mädels!

Geändert von Soubi (03.12.2009 um 20:53 Uhr)