Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 6

  1. #81
    Bibliothek--->Wintergarten

    "Aha!" meinte Dolmial nur in Richtung Sean und dem fliegenden Buch, "Ja, ja. Und was ging Ihrer Meinung nach verlustig bei dem Wiedererwachen?"
    Ohne eine wirkliche Hoffnung auf eine Antwort machte sich Dolmial instinktiv auf die Suche nach irgendetwas. Nach einigem Nachdenken musste er feststellen, dass es eine Toilette war, da er das Bedürfnis verspürte sich auszukotzen. Schon wieder. "Bitte ... ürgs ... entschuldigen Sie mich, Sean", sprach er und war *schwupp* durch die Tür entschwunden. (Müssten Fünfsterne sein, damit es funktioniert, aber die Tastatur hat sowas nicht.)
    Dann wanderte er durchs Haus, betrachtete den Sturm durch die Fenster der grossen Halle, die Bilder der Galerie - bestellte sich Tee und Gebäck in den Wintergarten und beschloss die vereinsamten Flechtmöbel dort ein wenig mit seiner Anwesenheit zu beehren. Er hatte einen guten Blick auf das düstere Meer, das der Sturm weiss-grau gegen die Insel trieb und der fast schwarze Himmel lockerte immer wieder etwas auf, so dass die Regenschauer wie Gardinen über den Wald fegten. Während er Tee trank und die blühenden Orchideen betrachtete, versuchte er weder an Natsuhi, noch an Astarah zu denken, sondern verweilte mit seinen Gedanken in der Vergangenheit des taoistischen Klosters, in dem er aufgewachsen war. 'Der Körper dient nur dazu die Seele zu transportieren, Dolmial', hatte Abt Manfred milde gesprochen und ein Gong war ertönt, damals ...

    #Vote Ty Ni

    Diese Mann-Frau war mehr als nur verdächtig. Zu viele Leute starben um sie herum.

    Geändert von Dolmial (04.12.2009 um 15:44 Uhr) Grund: Religion

  2. #82
    Karl spürte plötzlich, dass er wieder sprechen konnte, nein sprechen musste. Es war nicht seine Stimme, es war eine grollende Stimme die Worte wurden ihn in den Mund gelegt, selbst wenn er sich dagegen erwähren wöllte, hätte er es nicht gekonnt. Die mächtige Stimme hallte durch das ganze Haus.
    Karl Kyrien hier! Daniel, ich würde ihn auch Sylveruner nennen, ist Unschuldig! Tut ihm nichts an!. So schnell wie sie gekommen, war seine Stimme auch wieder verschwunden. Wenn es je seine gewesen war. Aber etwas Zufriedenheit stellte sich in ihm ein. Er hatte ein weiteres Puzzleteil hinzugefügt. Hoffentlich würden die Opfer zu ihrem Besten handeln.

  3. #83
    Lilly hörte eine Stimme, die sagte, dass Daniel unschuldig war. Woher kam diese Stimme, sollte sie ihr glauben? Die Stimme sagte, sie sei Karl Kyrien. War der nicht gestorben? Sprach er etwa als Geist zu ihnen? Oder bildete sie sich das alles nur ein?

    Lilly schaute sich um und bemerkte, dass wohl auch die anderen Karls Hinweis gehört hatten. Wenn Daniel unschuldig ist, wer könnte es dann sein? Da sah sie ihn, und es tat ihr in der Seele war, diese Entscheidung treffen zu müssen, denn sie hatte ihn sehr gemocht. Aber anscheinend hatte sie sich in ihm getäuscht.

    #Vote: Stummboy

  4. #84
    Alex blickte auf.
    "Hey, Karlchen, wenn du sprechen kannst, und das noch mit so einem herrlichen Stimmchen, warum hast du es dann nicht schon früher gemacht?"
    Natürlich war ihm selbst klar, dass da irgendetwas nicht ganz stimmen konnte, aber trotzdem...
    Er überlegte. Die Stimme hatte eindeutig nicht wirklich nach Karl geklungen, aber andererseits bestätige sie nur etwas, was er ohnehin schon vermutet hatte. Und er war sich sicher, dass einige andere auch der Stimme glauben würden. Auch wenn sich an seinem ursprünglichen Verdacht nichts geändert hatte, war damit klar, gegen wen er stimmen musste, wenn er ein Ergebnis erzielen wollte:

    #unvote Miss Kaizer
    #vote Stummboy

  5. #85

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nachdem Dolmial gegangen war, starrte Sean wie gebannt auf das immer noch schwebende Buch. Dieser Geist hatte wirklich eine beneidenswerte Geduld. Langsam setzte sich Sean in einen nahen Sessel und ging im Geiste nochmal die vergangenen Tage durch.

    [#Vote Stummboy] Sehr verdächtig, dass er bisher so ungeschoren durchkam ...

    Geändert von BIT (04.12.2009 um 18:02 Uhr) Grund: Lesen müsste man können ...

  6. #86
    Peter fühlte sich beobachtet...Verständlich...sie alle verdächtigten ihn...Daniel war bisher für Peter mehr als verdächtig gewesen...Zweimal hatte man versucht ihn umzubringen...und beide male war er ganz knapp davon gekommen...
    Und jetzt kam dieser Geist und sagte das Daniel vollkommen unschuldig ist...
    Ich glaube ich mache mir noch einen Tee...
    "Mit etwas Pech könnte es schließlich mein letzter sein...so wie die mich hier ansehen...die halten mich tatsächlich für einen Killer
    Möchte noch jemand hier einen Tee ? Wo ich schonmal dabei bin...

  7. #87
    Sylverrunner - 1 (Ty Ni)
    Ty Ni - 2 (Andrew, Dolmial)
    Stummboy - 4 (Sylverrunner, Layana, Liferipper, BIT)

    Die Nacht brach an!

    Wie so oft blitzte es.



    Natsuhi sich durch den Gang wo die Zimmer der Erben lagen. Wen sollte sie nur heute umbringen? Sie schloß einfach die Augen und ging in irgendein Zimmer. Sie erkannte die Wahl und lächelte. Sie betäubte ihr Opfer und schaffte es in die Lagerhalle Dort gab es auch einen Hochofen. Diesen erhitze sie nun mit ihren neuen Kräften und legte das Opfer in eine Holzkiste. Dann wartete sie und erkannte dass das Opfer erwachte.
    "Na, wach?", fragte sie hämsich. "Keine Sorge. Ich weiß ja wie kalt es Nachts werden kann. Dir wird gleich warm. Sehr sehr warm ..."
    Sie warf die Holzkiste mit ihrem Opfer in den Hochofen und ließ die Flammen auflodern. "Ja, du bist im Hochofen. Brenne! Brenne! BRENNE BIT!"
    Dann verlies sie den Raum und ließ BIT den bisher grauenvollsten Tod auf der Insel sterben - Den sie hatte dafür gesorgt dass er noch lange überleben würde, aber jeden Schmerz spüren würde ...

    Indies schenkte sich Andrew "Sylverrunner Daniel" Kyrien eine Tasse Tee ein. Er ging zum Fenster und sah den Mond an. Plötzlich sah er wie Natsuhi aus der Lagerhalle rannte und hörte ihre letzten Worte. "Sehr gut - Bit wird bei lebendigem Leibe verbrennen."
    Er eilte in den Gang, wollte alle Wecken ... "Nat... Nat ... Su ... Hi ... Sie ..."
    Er spuckte Blut. Da wusste er was los war. Gift. Er eilte zurück in die Küche. Gab es dort nicht dieses Notkästchen mit Medikamenten? ja. Er sah es ... Doch er brach zusammen - spuckte immer mehr Blut. Er lag im sterben. Unrettbar verloren!

    Mit letzter Kraft nahm er sein eigenes Blut und schrieb auf den Küchenboden was er erfahren konnte ... Doch leider lag er ziemlich unter dem Tisch ... Würde man ihn sofort sehen? Oder gar wie Karl von Kreysch der sich erhängt hatte übersehen?

    Es verbleiben 10 lebende Personen und 3 Geister auf Kyrien-Island.
    Die Nacht bricht ein und endet Samstag um 20 Uhr.


    Astarah und einer der drei Geister melden sich bitte vorher bei mir.

    Thread kann zu!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •