Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lilly hörte eine Stimme, die sagte, dass Daniel unschuldig war. Woher kam diese Stimme, sollte sie ihr glauben? Die Stimme sagte, sie sei Karl Kyrien. War der nicht gestorben? Sprach er etwa als Geist zu ihnen? Oder bildete sie sich das alles nur ein?

Lilly schaute sich um und bemerkte, dass wohl auch die anderen Karls Hinweis gehört hatten. Wenn Daniel unschuldig ist, wer könnte es dann sein? Da sah sie ihn, und es tat ihr in der Seele war, diese Entscheidung treffen zu müssen, denn sie hatte ihn sehr gemocht. Aber anscheinend hatte sie sich in ihm getäuscht.

#Vote: Stummboy

Alex blickte auf.
    "Hey, Karlchen, wenn du sprechen kannst, und das noch mit so einem herrlichen Stimmchen, warum hast du es dann nicht schon früher gemacht?"
    Natürlich war ihm selbst klar, dass da irgendetwas nicht ganz stimmen konnte, aber trotzdem...
    Er überlegte. Die Stimme hatte eindeutig nicht wirklich nach Karl geklungen, aber andererseits bestätige sie nur etwas, was er ohnehin schon vermutet hatte. Und er war sich sicher, dass einige andere auch der Stimme glauben würden. Auch wenn sich an seinem ursprünglichen Verdacht nichts geändert hatte, war damit klar, gegen wen er stimmen musste, wenn er ein Ergebnis erzielen wollte:

#unvote Miss Kaizer
    #vote Stummboy

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nachdem Dolmial gegangen war, starrte Sean wie gebannt auf das immer noch schwebende Buch. Dieser Geist hatte wirklich eine beneidenswerte Geduld. Langsam setzte sich Sean in einen nahen Sessel und ging im Geiste nochmal die vergangenen Tage durch.

[#Vote Stummboy] Sehr verdächtig, dass er bisher so ungeschoren durchkam ...

Geändert von BIT (04.12.2009 um 18:02 Uhr) Grund: Lesen müsste man können ...

Peter fühlte sich beobachtet...Verständlich...sie alle verdächtigten ihn...Daniel war bisher für Peter mehr als verdächtig gewesen...Zweimal hatte man versucht ihn umzubringen...und beide male war er ganz knapp davon gekommen...
    Und jetzt kam dieser Geist und sagte das Daniel vollkommen unschuldig ist...
    Ich glaube ich mache mir noch einen Tee...
    "Mit etwas Pech könnte es schließlich mein letzter sein...so wie die mich hier ansehen...die halten mich tatsächlich für einen Killer
    Möchte noch jemand hier einen Tee ? Wo ich schonmal dabei bin...

Stichworte