Vor der Küche--->Bibliothek
Dolmial fühlte sich seltsam. Die Gespräche in der Küche waren verstummt und er lehnte an der Wand mit der ollen Tapete und dachte über die letzten Tage nach, an die er sich erinnerte. Er strollte in die Bibliothek und war froh, dass wenigstens das Schwanken der Wände nachgelassen hatte.
In der Bibliothek fand er Sean Whitecraft.
"Hallo, Sean! Vielleicht kann ich mit ihnen einige Worte wechseln", begann er. "Ich habe ein kleineres Problem, da ich heute morgen in der Kapelle aufgewacht bin - blutbeschmiert und in Unterwäsche. Dabei weiss ich, dass ich gestern abend ermordet wurde, von unserem lieben Leonard. An sich sollte ich mich ja freuen und so, doch ich kann nicht. Das ist das eine Problem. Das andere ist, dass ich mich zwar an mein bisheriges Leben erinnere, darin aber keinen Sinn mehr sehe. Das soll nicht heissen, dass ich lebensmüde bin, nur dass etwas fehlt. Die Erinnerungen verblassen sowieso langsam und irgendwie kann ich sie nicht festhalten."
Er warf sich auf den Zweisitzer der roten Couchgarnitur, von wo aus er Sean erwartungsvoll ansah. Nach einiger Zeit, in der Sean wohl nachdachte, erinnerte er sich an den Brief von Juliette. Er holte ihn aus der Innentasche seines Jackets und las ihn erneut. Doch er sagte ihm nichts. Alles, was er ihm einmal bedeutet haben mochte - war weg. Weswegen hatte er diesen Brief in die Jackentasche gesteckt? Vielleicht sollte er ins Musikzimmer gehen und sich mit einer Gitarre entspannen.