#Vote Stummboy
Insgesamt gibt es 4 Personen die für die Rolle von Natsuhi Kyrien in Frage kommen: Ty Ni, Miss Kaizer, Sylverruner, Stummboy. Dies sind die einzigen welche noch nie im Spiel gestorben sind. Eine Person davon ist Natsuhi.
Mich selbst schließe ich aus. Ich wurde insgesamt 2 mal von Mr Y beschützt und ich glaube nicht das es im Sinn ist das Y sich selbst beschützen kann. Über bleiben sozusagen Ty Ni, Miss Kaizer und Stummboy. Wenn jeden Tag einer davon gelyncht würde, dann hätte man den Täter schon bevor ein Geist in die ewigen Jagdgründe fährt. (die Geister sollten sich freuen)
Es war schwierig herauszufinden wer am ehesten Natsuhi sein kann, bis ich mir das Voteergebniss von Tag 2 angesehen habe. Am Ende dieses Tages wurde ich von Mr Y beschützt. (eine andere Erklärung fällt mir nicht ein warum ich nicht gelyncht wurde) An diesem Tag hat von den 3 Verdächtigen nur einer eine Stimme abgegeben: Stummboy. Außerdem waren die anderen beiden gar nicht sonderlich aktiv an dem Tag. Stummboy ist kein Scherge Astarahs, da BIT, ein Scherge, ihn am 1.Tag gevotet hat. (Lynchgrund für mich am 2.Tag war das ich ihn ebenfalls gevotet habe dummer Fehler) Er ist also entweder ein Guter oder Natsuhi. Auch glaube ich das entweder Ty Ni oder Miss Kaizer ebenfalls ein Scherge ist. Außerdem ist Stummboy einer der aktivsten Spieler und ich glaube Mr. Y hat immer seine Fähigkeiten eingesetzt. Außerdem hat er sich oft der Mehrheit beim Vote angeschlossen was ja auch eine ausgewürfelte Fähigkeit von Y ist. Ich sage einfach das Y sich mindestens 2 mal der Mehrheit anschließen musste. Dies sind meine Ergebnisse. Ich kann leider nicht 100% sagen das Stummboy wirklich Natsuhi ist, aber es ist für mich am wahrscheinlichsten.
Falls jemand noch andere Meinungen zu den Tätern hat bin ich immer Ohr.