"KARL!", brüllte Kirill gegen den Lärm an.
Ein Teller zerplatzte an der Wand und feine Porzellansplitter stieben durch die Luft. Die junge Frau hielt einen Arm schützend vor das Gesicht und sprintete zu den offen stehenden Küchenschränken. Kirill drückte so viele Türen wie möglich zu und hielt sie fest. Einen Moment lang war es still. Das Porzellan unter ihren Füßen knirschte.
"Beruhig dich doch." EIne weitere Tür flog auf. Kirill versuchte mit einigen Verrenkungen, sie mit dem Fuß zuzudrücken. Ein interessanter Anblick, aber es gelang ihr nicht.
"Boah. Scheiße ey. Was willst du denn überhaupt!" Kirill fiel ein, dass vielleicht genau das das Problem war. Vielleicht war Karl nicht nur einfach wütend, sondern wollte ihnen etwas mitteilen.
"Willst du uns etwas bestimmtes sagen?? Dann zerschmeiß nicht die Einrichtung sondern...Äh..." ja, was eigentlich? "... Wir könnten doch so ein Dingsda - ihr wisst schon - so n Brett mit Buchstaben drauf und einem beweglichen Pfeil basteln?
Die beiden lebenden Anwesenden guckten sie verständnislos an.
"Verdammt, wie hieß denn das Ding... Wenn man den Pfeil auf dem Brett verschiebt, kann man Wörter bilden. Wird manchmal in irgendwelchen Filmen für Seancen benutzt."