Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alex beobachtete, wie der Stift zu Boden fiel.
    "Wär ja auch zu einfach gewesen..."
    Als er gerade überlegte, was er den Geist als Nächstes fragen könnte, ging schon wieder die Tür auf, und die immer noch sichtlich aufgelöste Kirill kam herein und fragte nach Debbie.
    "Falls du damit unseren Poltergeist hier meinst: Nein, das ist, zumindest laut eigener Aussage, Karl Kyrien. Keine Ahnung, was er gegen die Tassen hat, aber er war schon auf die Dinger fixiert, als ich ihn das erste Mal getroffen habe."
    Genaugenommen war das in dieser Realität nie geschehen, aber das war wohl Haarspalterei...
    "Also, wenn es irgendetwas gibt, was du Karl posthum fragen willst, oder einfach nur dabei zusehen willst, wie Natsuhis gutes Porzellan zerdeppert wird, bist du hier genau richtig. Solltest du nach Debbie suchen, schlage ich hingegen vor, dass du dich anderswo umsiehst. Würde mich nichtmal mehr wundern, wenn sich tatsächlich noch mehr Geister hier in diesem Haus herumtreiben, genug Leichen haben wir ja."

#vote Miss Kaizer/Clementine (zumindest hat mir das Alex Tagebuch empfohlen...)

Geändert von Liferipper (02.12.2009 um 12:02 Uhr)

Stichworte