Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als sein Name kam klopfte Karl und warf die Melodie von Conversation with 2 Stools mit Tellern auf den Boden. Dieser Alex war wirklich nicht dumm. Vielleicht, ja vielleicht war die Person die Natsuhi töten konnte.

Fitnessraum

"Und dann hatte dieser Alex die Frechheit mir den Geist in die Schuhe zu schieben", fuhr Dolmial fort sein Innerstes auszuschütten. Er schenkte Vladi nach und dann sich selbst, wobei er fand, dass Vladis Portion zu gering ausgefallen war. Deshalb schenkte er Vladimir noch nach und nach einem erneuten Massnehmen noch sich selbst. Nach einigen Trinksprüchen und Massnehmen nahm Vladimir die Jack Daniels Flasche selbst in die Hand. Danach besiegte er Dolmial im Hanteldrücken, aber das war sowieso abzusehen gewesen.

"Eigentlich keine schlechte Idee. Ich habe allerdings meine Zweifel, dass das klappen wird. Um zu klopfen, oder auch das Geschirr hier zu zerdeppern, ist nur ein kurzer Stoß in die physische Welt vonnöten, wohingegen das Führen eines Stiftes eines konstanten Aufwands über einen gewissen Zeitraum Bedarf... Aber wir haben ja nichts zu verlieren, leg den Stift auf den Tisch, und warten wir ab, was passiert."
    Erste jetzt bemerkte er Peter.
    "Ah, noch ein Gast bei unserer mittäglichen Seance. Hey, Karl, wenn wir irgendwie lebend oder untot von dieser Insel runterkommen, wird aus die bestimmt noch ein Star..."

War das mit dem Geist etwa richtig ? Hat der Geist von Karl dieses Chaos verursacht ?
    Peter war überascht...wenn auch nur ein bisschen...Schließlich war das nichts im Vergleich zu dem was vorher geschehen war...Doch etwas störte Peter an diesem Geist...
    Er ist hier oder ? Er hört was ich sage...?
    Karl...sagen-
    Peter verbesserte sich
    ...klopfen sie uns auch die Wahrheit ? Oder sind sie nur eine kreatur Astarahs...oder ein Diener von Mr.Y ?
    klopfen sie einmal für Wahrheit
    zweimal für Lüge
    und dreimal wenn sie es selbst nicht genau wissen...

Peter war gespannt was passieren würde...Der Appetit war ihm längst vergangen.

Stichworte