Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Küche--->Fitnessraum

"All right, all right", seufzte Dolmial und schleppte den Russen aus der Küche, durch die grosse Halle nach links und nach ener Treppe abwärts waren sie auch schon im Fitnessraum angelangt.
    Mit den Geräten wusste Dolmial im Augenblick wenig anzufangen, und so machte er sich hinter der Bar zu schaffen, nachdem er Vladimir in eine Barhocker gezwängt hatte. "Erst einmal einen Whisky, das ist ein Getränk für einen Mann, nicht wie dieser Wodka, der ist doch nur für weisse Mäuse." Damit schenkte er Vladi einen mindestens dreifachen ein und tat sich dasselbe an. "Mahlzeit, Vladimir!" sagte er und während er an einer Salzstange knabberte erzählte er Vladimir, was inzwischen vorgefallen war. Dazu gehörte, dass Astarah einen Paktpartner hatte, dass verschiedene Personen - inclusive ihm selber - von den Toten auferstanden waren und dass eine wildgewordene Person Y versuchte alle umzubringen. Natürlich liess er nicht aus, dass ein Geist sich zu verständigen suchte.

Geändert von Dolmial (01.12.2009 um 20:53 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

Bibliothek

Sean erwachte aus dem Schlaf. Das ganze Haus schien in Aufruhr zu sein, was definitiv nichts Gutes bedeuten konnte. Noch mehr Tote, dachte Sean bei sich. Wird dieses Gemetzel denn gar kein Ende mehr nehmen? Völlig gedankenversunken ging Sean aus seinem Zimmer in den Flur.

Zu seinem Entsetzen spürte er, dass er nich allein dort war. Strammen Schrittes liefen sowohl Dolmial als auch Vladi an ihm vorbei. Glücklich sind die Unwissenden, dachte sich Sean. Immerhin hatte Vladi das Gemetzel der letzten Tage einfach verschlafen. Plötzlich fiel Sean auf, in welche Richtung er lief. Die Bibliothek schien ihn einfach magisch anzuziehen. Was sich ihm dort allerdings als Anblick bot, war kaum zu fassen. Ein Buch schwebte etwa auf Kopfhöhe an ihm vorbei. Träume ich jetzt etwa oder bin ich völlig verrückt geworden?

Schnell schnappte sich Sean das Buch, musste allerdings zu seinem Entsetzen feststellen, dass irgendetwas das Buch festzuhalten schien.

Küche--->Finessraum

"O, hallo Peter", antwortete Dolmial. "Das ist Vladimir, er ist endlich aufgewacht und ich bringe ihn zu eine Frühstück in den Fitnesraum. Zu den Toten diese Nacht, zu denen ich auch zähle, obwohl ich in der Kapelle wieder aufgewacht bin, fragen Sie mich nicht warun, weiss ich nichts zu sagen." Dolmial schleppte den sichtlich glücklichen Vladimir weiter Richtung Fitnessraum ohne auf Peters Erwiderungen einzugehen.

"Hat irgendwer in diesem Raum Geister bemerkt?"

Eine seltsame Frage zur Begrüßung... Gerade als er antworten wollte, hörte er, wie es zweimal klopfte.
    "Äh ja, haben sie das auch gerade gehört? Das war er. Haben sie auch schon irgendwelche Geister bemerkt? Anscheinend geht es hier immer seltsamer zu. Ich denke jedenfalls, dass dieser Geist hier mich versteht. Das Klopfsignal gerade sollte bdeuten, dass er einer der Erben hier war. Zumindest, wenn er nicht bloß Schabernack mit uns treibt."
    Er wandte sich von Daniel ab und sprach in die leere Luft.
    "Äh, ich weiß, dass dich das wahrscheinlich irgendwie nervt, aber ich wüsste wirklich gerne, wer du bist. Ich les dir einfach die Namen aller Verstorbenen vor, und du klopfst, wenn du es bist, einverstanden?"
    Dann klappte er sein Buch auf und begann die Namen der (zumindest im Moment) Toten vorzulesen. Nach jedem Namen wartete er kurz, ob er ein Klopfen hören würde.

OoC: http://www.youtube.com/watch?v=s9MC9Newjxs

Diese Antwort beunruhigte ihn noch mehr. Der Geist war also Karl Kyrien. Wer hat sie wieder in die Welt der Lebenden geholt. Eigentlich sollte er froh sein das er aus Astarahs Gefängnis entkommen ist. Er bemerkte das die Geister sich mit Klopfgeräuschen bemerkbar machte. Seine Ohren taten nach den Geräuschen weh. Die Tablette hat seinen Kater nicht vollständig ausgelöscht. Daniel zog ein leeres Stück Papier und einen Stift aus seiner Jackentasche. "Wenn Karl Klopfgeräusche erzeugen kann, so sollte er auch einen Stift bewegen können. Am besten schreiben sie einfach auf was sie sagen wollen. Dies würde uns die Klopferei ersparen." Nach Alex Aufforderung legte er beides auf den Tisch und wartete was passiert.

Geändert von Sylverruner (01.12.2009 um 22:02 Uhr)

Stichworte