Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zumindest nach dem letzten Satz erstand Vladimir vom Boden aus, wie andere Orte aus Ruinen auferstanden.
    "Geist?" donnerte er und sah sich zweifelnd im Raum um. "Ich wusste gleich, dass ihr alle bescheuert seid. Und blöd. Und keine Russen."

Er rieb sich den Kopf und tupfte sich das Blut von der Stirn.
    "Wenigstens passe ich nun zur Einrichtung mit dem ganz'n scheiss Kjetschap auffer Stirn." grummelte er und gab dann Dolmial einen Klaps auf die Schulter.
    "Geh voran, lass uns zum Fick...njet.. FITnessraum geh'n, was trink'n un' dann sags' du mir, was hier vorgefall'n is', hier sieht's ja aus wie inner Schatzkammer vonner Frau, wenn sie ihre... Dingszeit hat."

Nachdem Dolmial und Vladi endlich verschwunden waren, trank Alex in aller Ruhe seinen Tee aus (wenigstens eine Tasse hatte der Geist heilgelassen).
    Dann wandte er sich an den Geist:
    "Ähm, hallo, äh... Geist... oder was auch immer..."
    Auch wenn er gegenüber dem Geist weniger befangen war, als gegenüber den Lebenden, war es verdammt schwer, mit einem Wesen, von dem er nicht wusste, ob es tatsächlich existierte, zu sprechen.
    "Ähm, ich weiß ja gar nichts über dich, und anscheinend kannst du nicht sprechen, das macht es etwas schwer. Probieren wir es mal so:
    Wenn du der Geist von Natsuhi Kyrien bist, klopf einmal.
    Wenn du der Geist eines der kürzlich verstorbenen Erben bist, klopf zweimal.
    Wenn du etwas oder jemand ganz anderes bist, klopf dreimal.
    Und wenn du nur eine Produkt meiner Phantasie bist, klopf Genesis' "Conversation with two stools" in voller Länge, damit ich wenigstens etwas von dir habe..."

Peter wurde durch ein Scheppern aufmerksam gemacht...Dann hörte er wie sich ein betrunkener über irgendetwas aufregte...und wie Dolmial mit ihm sprach...Peter ging also in die Eingangshalle um die beiden abzufangen...
    Hallo Dolmial...was haben sie denn da aufgegabelt ? Wer ist das ? Peter hatte keinen blassen Schimmer woher dieser Mann kam...
    Aber viel wichtiger ist...wir haben zwei neue Tote...zum einen diese Ärtztin...Melanie war ihr Name glaube ich...und eine Freundin von Kirill...die eizige Leiche in diesem Haus die noch vollkommen intakt ist...
    Peter betrachtete den anderen Mann der anscheinend irgendein Lied blubberte...anscheinend ein russisches Lied...

Da Dolmial mit Vladi einfach weiterstapfte hatte Peter keine Chance noch irgendwas zu sagen...Er hatte sowieso etwas anderes zu tun...Mr.X war tot...und Astarah war anscheinend noch am Leben...das bedeutet das Mr.Y der Paktpartner sein musste...wer oder was Mr.X war...war egal...Es galt nun Mr.Y zu finden...
    ich glaube heute wartet viel Arbeit auf mich...Ich sollte wenigstens frühstücken gehen...
    Also ging Peter in die Küche...wo er auf Alex und Daniel traf
    Morgen...Wie siehts denn hier aus...? Hat hir ein Geist sein Unwesen getrieben ?

[Küche (Geist!)]

Rūshī find diese blöde Andeutung von Peter, hebte Sie den Stuhl im Eingansbereich auf und schmiss diesesn in eine Ecke:"Vielleicht! Aber vielleicht war es auch nur deine Einbildung!"

Sie vergaß dabei, dass man Sie weder sah und hörte ... Sie musste sich erstmal drann gewöhnen!

Stichworte