Zimmer--->Küche

Nach der Dusche fühlte sich Dolmial wesentlich besser und auch die Narbe an seinem Bauch war nicht mehr so aufgequollen. Er trat aus der Kabine und betrachtete den Schlüssel. Er nahm ihn wieder an sich, zog sich einen Tanga-Slip an und verstaute das gelbe Kleinod an vertrauter Position. wonach er seinen Anzug anzog und in der Jackentasche einen Brief fand. Er war von Juliette. Er setzte sich auf das Bett und las.
'Die ist scharf auf Dich', schlussfolgerte er und seufzte, 'Ein solches Dingelchen zwischen deinen Schenkeln ...', er grinste erneut und gab sich einen Ruck. Was immer auch werden mochte, nun hatte er einerseits Vladi und andererseits einen Geist vor sich. Er atmete tief ein und begab sich auf den Weg in die Küche. Unterwegs begegnete er dem Grüppchen an der Treppe, dem er nun wie ein parfümierter Geist erscheinen musste, doch er blieb nicht stehen.
"Hi, Vladi!" sagte er und nahm dem ehrfuchterstarrtem die Wodka-Flasche aus den Händen. "Wollen wir Bruderschaft trinken?", fragte er und sah sich nach einem Schluck nach ein paar Gläsern um.