Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 6

  1. #41

    [Küche (Geist!)]

    Rūshī find diese blöde Andeutung von Peter, hebte Sie den Stuhl im Eingansbereich auf und schmiss diesesn in eine Ecke:"Vielleicht! Aber vielleicht war es auch nur deine Einbildung!"

    Sie vergaß dabei, dass man Sie weder sah und hörte ... Sie musste sich erstmal drann gewöhnen!

  2. #42
    "Hat irgendwer in diesem Raum Geister bemerkt?"

    Eine seltsame Frage zur Begrüßung... Gerade als er antworten wollte, hörte er, wie es zweimal klopfte.
    "Äh ja, haben sie das auch gerade gehört? Das war er. Haben sie auch schon irgendwelche Geister bemerkt? Anscheinend geht es hier immer seltsamer zu. Ich denke jedenfalls, dass dieser Geist hier mich versteht. Das Klopfsignal gerade sollte bdeuten, dass er einer der Erben hier war. Zumindest, wenn er nicht bloß Schabernack mit uns treibt."
    Er wandte sich von Daniel ab und sprach in die leere Luft.
    "Äh, ich weiß, dass dich das wahrscheinlich irgendwie nervt, aber ich wüsste wirklich gerne, wer du bist. Ich les dir einfach die Namen aller Verstorbenen vor, und du klopfst, wenn du es bist, einverstanden?"
    Dann klappte er sein Buch auf und begann die Namen der (zumindest im Moment) Toten vorzulesen. Nach jedem Namen wartete er kurz, ob er ein Klopfen hören würde.

    OoC: http://www.youtube.com/watch?v=s9MC9Newjxs

  3. #43
    Als sein Name kam klopfte Karl und warf die Melodie von Conversation with 2 Stools mit Tellern auf den Boden. Dieser Alex war wirklich nicht dumm. Vielleicht, ja vielleicht war die Person die Natsuhi töten konnte.

  4. #44
    Diese Antwort beunruhigte ihn noch mehr. Der Geist war also Karl Kyrien. Wer hat sie wieder in die Welt der Lebenden geholt. Eigentlich sollte er froh sein das er aus Astarahs Gefängnis entkommen ist. Er bemerkte das die Geister sich mit Klopfgeräuschen bemerkbar machte. Seine Ohren taten nach den Geräuschen weh. Die Tablette hat seinen Kater nicht vollständig ausgelöscht. Daniel zog ein leeres Stück Papier und einen Stift aus seiner Jackentasche. "Wenn Karl Klopfgeräusche erzeugen kann, so sollte er auch einen Stift bewegen können. Am besten schreiben sie einfach auf was sie sagen wollen. Dies würde uns die Klopferei ersparen." Nach Alex Aufforderung legte er beides auf den Tisch und wartete was passiert.

    Geändert von Sylverruner (01.12.2009 um 22:02 Uhr)

  5. #45
    Fitnessraum

    "Und dann hatte dieser Alex die Frechheit mir den Geist in die Schuhe zu schieben", fuhr Dolmial fort sein Innerstes auszuschütten. Er schenkte Vladi nach und dann sich selbst, wobei er fand, dass Vladis Portion zu gering ausgefallen war. Deshalb schenkte er Vladimir noch nach und nach einem erneuten Massnehmen noch sich selbst. Nach einigen Trinksprüchen und Massnehmen nahm Vladimir die Jack Daniels Flasche selbst in die Hand. Danach besiegte er Dolmial im Hanteldrücken, aber das war sowieso abzusehen gewesen.

  6. #46
    "Eigentlich keine schlechte Idee. Ich habe allerdings meine Zweifel, dass das klappen wird. Um zu klopfen, oder auch das Geschirr hier zu zerdeppern, ist nur ein kurzer Stoß in die physische Welt vonnöten, wohingegen das Führen eines Stiftes eines konstanten Aufwands über einen gewissen Zeitraum Bedarf... Aber wir haben ja nichts zu verlieren, leg den Stift auf den Tisch, und warten wir ab, was passiert."
    Erste jetzt bemerkte er Peter.
    "Ah, noch ein Gast bei unserer mittäglichen Seance. Hey, Karl, wenn wir irgendwie lebend oder untot von dieser Insel runterkommen, wird aus die bestimmt noch ein Star..."

  7. #47
    War das mit dem Geist etwa richtig ? Hat der Geist von Karl dieses Chaos verursacht ?
    Peter war überascht...wenn auch nur ein bisschen...Schließlich war das nichts im Vergleich zu dem was vorher geschehen war...Doch etwas störte Peter an diesem Geist...
    Er ist hier oder ? Er hört was ich sage...?
    Karl...sagen-
    Peter verbesserte sich
    ...klopfen sie uns auch die Wahrheit ? Oder sind sie nur eine kreatur Astarahs...oder ein Diener von Mr.Y ?
    klopfen sie einmal für Wahrheit
    zweimal für Lüge
    und dreimal wenn sie es selbst nicht genau wissen...

    Peter war gespannt was passieren würde...Der Appetit war ihm längst vergangen.

  8. #48
    Karl versuchte den Stift zu greifen, stieß ihn aber nur vom Tisch. Dieser Alex war wirklich Smart. Er könnte direkt ein Brite sein. Voller Zorn darüber keinen Stift mehr greifen zu können warf Karl den Messerblock zu Boden und noch ein paar Tassen außer einer hinterher.

  9. #49

    große Halle --> Küche

    In der großen Halle unterbrach Kirill ihr Mantra und saß mehrere Minuten stumm und regungslos da.
    Dann nahm sie langsam die Hände vom Gesicht. Sie sah Clementine an, als sehe sie sie zum ersten Mal.
    "Ich kann sie nicht mal rächen. Sie ist einfach so gestorben.", hauchte Kirill, erhob sich und sah angestrengt ins Leere.
    Erst jetz nahm sie das ohrenbetäubende Geschepper wahr, welches aus der Küche drang. "Hörst du das?", fragte sie überflüssigerweise, und runzelte die Stirn "Was IST das?"

    Als sie in die Küche kam, sahen gerade Alexander und Peter fasziniert dabei zu, wie Massen von Porzellan aus dem Schrank flogen und auf den Boden geschmettert wurden. Kirill blinzelte. Es spukte! Konnte es sein, dass....
    "Re....Rebecca?", fragte sie verwirrt.

  10. #50
    Vladi starrte Dolmial mit glasigen Augen an, hervorgerufen durch die Menge an Alkohol, die er zu sich genommen hatte.
    Zuerst hatte er noch wie ein russischer Wrestler jeden Erzählstrang von Dolmial mit weit ausholenden Gesten und derben Flüchen begleitet, doch je mehr er getrunken hatte, umso seliger grinsend war er dagesessen und hatte Dolmial dann nur noch tönern angestarrt, schließlich, als Dieser geendet hatte, murmelte er: "Geister... sin... scheisse... wenn man Die in die eier tret'n will, dann triff' man sich selber, wenn man Pech hat..."
    Bedeutungsschwer nickte er, dann fragte er: "Un' was mach'n wir jetzt?"

  11. #51
    Alex beobachtete, wie der Stift zu Boden fiel.
    "Wär ja auch zu einfach gewesen..."
    Als er gerade überlegte, was er den Geist als Nächstes fragen könnte, ging schon wieder die Tür auf, und die immer noch sichtlich aufgelöste Kirill kam herein und fragte nach Debbie.
    "Falls du damit unseren Poltergeist hier meinst: Nein, das ist, zumindest laut eigener Aussage, Karl Kyrien. Keine Ahnung, was er gegen die Tassen hat, aber er war schon auf die Dinger fixiert, als ich ihn das erste Mal getroffen habe."
    Genaugenommen war das in dieser Realität nie geschehen, aber das war wohl Haarspalterei...
    "Also, wenn es irgendetwas gibt, was du Karl posthum fragen willst, oder einfach nur dabei zusehen willst, wie Natsuhis gutes Porzellan zerdeppert wird, bist du hier genau richtig. Solltest du nach Debbie suchen, schlage ich hingegen vor, dass du dich anderswo umsiehst. Würde mich nichtmal mehr wundern, wenn sich tatsächlich noch mehr Geister hier in diesem Haus herumtreiben, genug Leichen haben wir ja."

    #vote Miss Kaizer/Clementine (zumindest hat mir das Alex Tagebuch empfohlen...)

    Geändert von Liferipper (02.12.2009 um 13:02 Uhr)

  12. #52
    EInen Moment lang überlegte Kirill, ob Alex sie verarschte.
    Zwei weitere Tassen flogen in elegantem Bogen aus dem Schrank, erinnerten sich wieder an die Schwerkraft und zersplitterten laut auf dem Boden.
    Ok, Alex schien tatsächlich recht zu haben. EIne weitere Tasse glitt aus dem SChrank.
    "Karl!", rief Kirill entsetzt, "Lass noch welche über! Wir wollen schließlich den Kaffee nicht aus der Kanne trinken. Also, ich zumindest nicht."

  13. #53
    Wer war das überhaupt? Karl mochte sich nicht mehr erinnern. Stattdessen warf er eine Kanne mit voller Wucht in die Spüle. Bedauerlicherweise war sie ziemlich robust. Es musste einen Weg geben mit den Sterblichen zu kommunizieren. Er kam auf eine Idee und versuchte die Scherben zurecht zu rücken, doch er konnte keine ordentliches japanischen Zeichen formen. Genervt von sein Ohnmacht ließ er noch ein wenig Porzellan gegen die Wand krachen.

  14. #54

    Küche

    "KARL!", brüllte Kirill gegen den Lärm an.
    Ein Teller zerplatzte an der Wand und feine Porzellansplitter stieben durch die Luft. Die junge Frau hielt einen Arm schützend vor das Gesicht und sprintete zu den offen stehenden Küchenschränken. Kirill drückte so viele Türen wie möglich zu und hielt sie fest. Einen Moment lang war es still. Das Porzellan unter ihren Füßen knirschte.
    "Beruhig dich doch." EIne weitere Tür flog auf. Kirill versuchte mit einigen Verrenkungen, sie mit dem Fuß zuzudrücken. Ein interessanter Anblick, aber es gelang ihr nicht.
    "Boah. Scheiße ey. Was willst du denn überhaupt!" Kirill fiel ein, dass vielleicht genau das das Problem war. Vielleicht war Karl nicht nur einfach wütend, sondern wollte ihnen etwas mitteilen.
    "Willst du uns etwas bestimmtes sagen?? Dann zerschmeiß nicht die Einrichtung sondern...Äh..." ja, was eigentlich? "... Wir könnten doch so ein Dingsda - ihr wisst schon - so n Brett mit Buchstaben drauf und einem beweglichen Pfeil basteln?
    Die beiden lebenden Anwesenden guckten sie verständnislos an.
    "Verdammt, wie hieß denn das Ding... Wenn man den Pfeil auf dem Brett verschiebt, kann man Wörter bilden. Wird manchmal in irgendwelchen Filmen für Seancen benutzt."

  15. #55
    "Dass verrückte Labygrinth!!", donnerte Vladimir, als er Kirill hörte und er strahlte sie ob seiner Genialität an.
    "Wo is'n das Schmeiss..ähm...Scheisshaus...?" grollte er dann leiser und offensichtlich sturzbetrunken torkelter er weiter...

  16. #56
    "Ouijah-Brett" fühlte sich Alex bemüßigt, den vorbeitorkelnden Russen zu korrigieren. Den Hinweis, dass vermutlich keiner der Anwesenden eines griffbereit hatte, behielt er allerdings für sich.

  17. #57

    Küche

    "Genau!", sagte Kirill. Sie riss nun die Türen der Küchenschränke wieder auf und zog nach einigem Herumwühlen eine Serviette hervor, die sie auf dem Küchentisch ausbreitete und glatt strich.
    "Hat mal jemand nen Stift?" Ihr Blick fiel auf Alex' Kugelschreiber. "Super. Gib mal eben."
    Sie schrieb in großen Buchstaben das Alphabet auf die Serviette, wobei sie darauf achtete, genug Platz zwischen den einzelnen Zeichen zu lassen.
    Kritisch beäugte sie ihr Werk.
    "Naja. Egal. Muss reichen." Kirill angelte sich ein Stück Würfelzucker und plazierte es auf der Serviette.
    "So. Karl. Dann versuch mal dein Glück."

  18. #58
    Karl schob den Würfel Probeweise herum.
    T E S T
    Ah es klappte! Weiter ging es.
    I C H W E R D E U E B E R N A T S U H I A U S P A C K E N S I E I S T
    Karl versuchte den Buchstaben mit dem Würfel zu erwischen, doch es ging nicht. Seine Geisterhand verweigerte den Dienst. Wütend warf er ein paar Kochtöpfe durch die Gegend.

  19. #59

    Küche

    Kirill hielt den Atem an, während der Zucker über die Buchstaben glitt und die verheißungsvollen Buchstaben bildete. Am strategisch schlechtesten Punkt brach die Bewegung ab.
    "Wer, Karl. WER!!!", rief Kirill frustiert.
    Die Kochtöpfe flogen aus dem Schrank und krachten scheppernd an die Wand. Kirill ging vorsichtshalber in Deckung.

    Moment mal, fiel ihr verspätet ein, wer war das gerade eben an der Küchentür gewesen? Der Russe...Vladimir?
    Kirill stand auf um aus der Küche herauszuspähen. DIe Pfanne verfehlte sie nur knapp.
    Vielleicht war die Deckung hinter dem Küchentisch doch die bessere Wahl.
    Kirill ging seufzend wieder in die Hocke.

  20. #60
    Mit sichtlich offenem Hosenstall, der die Beteiligten fröhlich muit kupferfarbenen Zähnen angrinste, kam Vladi wieder in den Raum getorkelt und er hielt inne, als er die ihm vage bekannt Vorkommenden bei ihrer Seance traf.

    Leicht aufstoßend kam er näher, lehnte sich schwer auf die Schulter von Kirill und grinsend lallte er: "Den Trick kenn' ich... da isn Magaknet unterm Tisch!"

    Dann fing Kirill neben ihn an zu schreien und er zuckte zurück und folgte dem amerikanischen Klischee und brüllte einfach in eine unbestimmte Richtung mit: "GENAU, KARL! WER?"

    Geändert von Daen vom Clan (02.12.2009 um 14:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •